weather-image
13°
×

26-Jähriger bei Unfall verletzt

Bei Hastenbeck gegen Baum geprallt

HASTENBECK. Ein 26-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall aus der Kreisstraße zwischen Afferde und Hastenbeck am Sonntag schwer verletzt worden.

veröffentlicht am 23.07.2017 um 17:38 Uhr
aktualisiert am 24.07.2017 um 15:05 Uhr

Frank Neitz

Autor

Reporter / Fotograf zur Autorenseite

Ein Audi, mit dem der Hamelner in Richtung Afferde unterwegs war, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde von einem Notarzt versorgt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Die Straße war während der Rettungsarbeiten voll gesperrt.

Die Polizei Hameln vermutet als Unfallursache eine Unaufmerksamkeit des 26-Jährigen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige