weather-image
19°
×

Ungetüm entpuppte sich nur als größerer Ast

Baum umgekippt

LÜGDE-ELBRINXEN. Die Löschgruppe Elbrinxen wurde am vergangenen Mittwoch gegen 19.16 Uhr durch die Leitstelle der Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort „Technische Hilfe“ zu einem umgestürzten Baum alarmiert. An der Einsatzstelle am Postweg stellte sich heraus, dass ein größerer Ast eines Baumes herausgebrochen war und die Fahrbahn blockierte. Die Einsatzkräfte beseitigten die Gefahrenlage, weitere Maßnahmen waren nicht notwendig. Nach gut einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

veröffentlicht am 20.07.2017 um 17:27 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige