weather-image
19°
×

Wer kann Hinweise geben?

Autofahrer flüchtet nach Unfall

KLEIN BERKEL. Die Polizei fahndet nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der Bundesstraße 1 in Höhe Berkler Warte ereignet hat, nach dem Unfallverursacher. Bei dem Wagen des Flüchtigen soll es sich um einen grünen Dacia handeln.

veröffentlicht am 28.07.2017 um 14:41 Uhr

Leonhard Behmann

Autor

Redakteur zur Autorenseite

Von dem Kennzeichen konnte lediglich die Buchstaben HM-SU... abgelesen werden.

Der zirka 50 Jahre alte Fahrer des Dacia hatte zuvor beim Fahrstreifenwechsel vor der Einmündung Werkstraße den links neben ihm fahrenden VW Golf eines 23-jährigen Aerzeners übersehen. Dabei kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der VW Golf beschädigt wurde. Der Unfallverursacher im Dacia setzte nach dem Unfall seine Fahrt fort und flüchtete in Richtung Groß Berkel.

Die Polizei Hameln sucht Zeugen, denen ein grüner Dacia aufgefallen ist, der seit Donnerstagnachmittag frische Unfallspuren an der rechten Fahrzeugseite aufweist. Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter Telefon: 05151/933-222 entgegen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige