weather-image
28°

Auto überschlägt sich bei Unfall

HEMERINGEN. Bei einem Verkehrsunfall auf der Hemeringer Straße ist eine Autofahrerin (82) verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war die Hemeringerin am Samstagvormittag mit einem VW Golf in Richtung der Landesstraße 433 unterwegs. Auf Höhe einer Fleischerei kippte der Pkw auf das Dach, nachdem der Volkswagen gegen einen am Straßenrand stehenden Opel Corsa geprallt war.

veröffentlicht am 27.12.2017 um 17:33 Uhr

Foto: fn
Frank Neitz

Autor

Frank Neitz Reporter / Fotograf zur Autorenseite

Die Fahrerin konnte durch die Heckklappe aus dem Wagen steigen. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 11 000 Euro.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare