weather-image
16°

Elfjähriger schwer verletzt / Rettungseinsatz am Berliner Platz

Auto erfasst Kind – Hubschrauber landet

HAMELN. Am Berliner Platz hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet – kurz nach 17 Uhr wurde dort ein elf Jahre altes Kind von einem Auto erfasst. Augenzeuge Harald China (65) sagte, der Junge sei meterweit durch die Luft geflogen.

veröffentlicht am 10.04.2018 um 20:10 Uhr
aktualisiert am 16.04.2018 um 13:15 Uhr

Zwei Notarztteams behandeln den Jungen am Heck des Hubschraubers; Feuerwehrleute verlegen Schläuche, um im Falle eines Brandes sofort eingreifen zu können. Foto: ube
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt