weather-image
20°
×

Alarm bei Marktkauf ruft Polizei auf Plan

WANGELIST. War es ein Feueralarm oder waren tagsüber Einbrecher aktiv? Möglich schien beides. Anwohner von Wangelist und Klein Berkel waren am Sonntagmittag durch lautes Schrillen einer Alarmanlage und Lautsprecherdurchsagen verwundert.

veröffentlicht am 13.03.2017 um 07:50 Uhr
aktualisiert am 14.03.2017 um 08:00 Uhr

Frank Neitz

Autor

Reporter / Fotograf zur Autorenseite

Der Lärm zog aus dem Gewerbegebiet an der Böcklerstraße in Richtung der Wohngebiete, war von vielen zu hören– und schien zunächst nichts Gutes zu verheißen. Streifenwagen rasten nach Wangelist, Beamte inspizierten die Lage. Die Polizei konnte relativ schnell Entwarnung geben. Es hatte nicht gebrannt, auch wurde nirgends eingebrochen. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Im Marktkauf sei bei Arbeiten die Alarmanlage ausgelöst worden, sagte eine Polizeibeamtin.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige