weather-image
10°

Unfall auf der Hamelner Süntelstraße

Achtjähriges Mädchen von Auto erfasst

veröffentlicht am 12.09.2016 um 10:02 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 12:59 Uhr

270_0900_13136_VU_Suentelstrasse_verpixelt.jpg
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite

Nach Angaben der Polizei war das Kind mit einem Roller auf der Gartenstraße unterwegs. Als es auf der gegenüberliegenden Seite der Süntelstraße eine Schulkameradin sah, wollte es an der Verkehrsinsel die Fahrbahn überqueren. Mit dem Roller sei das Mädchen direkt vor den von rechts kommenden und stadteinwärts fahrenden Ford Ka einer Frau aus Bad Münder (51) gefahren. Die Schülerin muss den Kleinwagen übersehen haben – sie wurde von dem Wagen erfasst und stürzte zu Boden. Die Verletzungen sollen aber nicht so schlimm sein.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt