weather-image
16°
×

Tragisches Unglück in Nienburg

16-Jähriger ertrinkt in See

NIENBURG. Bei einem Badeunfall im Hämelsee ist am Donnerstagnachmittag gegen 13.10 Uhr ein 16-Jähriger aus Minden ertrunken. Der junge Mann war mit einem Freund am Hämelsee und wollte einmal durch den See schwimmen. Auf dem Weg zum gegenüberliegenden Ufer ist er dann untergegangen. 

veröffentlicht am 26.05.2016 um 18:36 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:51 Uhr

Offenbar ohne ersichtlichen Grund und vorherigem Hilferuf. Nach längerer Suche mit Booten und Tauchern, konnte der junge Mann gegen 14.45 Uhr von Tauchern in der Nähe des Ufers nur noch tot geborgen werden. An der Suche waren insgesamt über 20 Einsatzkräfte beteiligt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt