weather-image
21°
×

Verrückt: Unbekannte klauen 180-Kilo-Steinstufen vor Haus

Kalletal-Varneholz(rto). Seinen Augen traute Michael Eggersmman am Mittwochmorgen nicht, als er zu seinem Haus an der Varenholzer Straße 18 in Kalletal-Varenholz kam.Dort waren in der Nacht zum Mittwoch vier schwere Sandsteinstufen vor dem Eingang gestohlen worden.

veröffentlicht am 13.02.2019 um 16:17 Uhr

Das Haus hatte Eggersmann vor einiger Zeit erworben und will es jetzt umbauen. „Die Diebe müssen hier mit einigermaßen schwerem Gerät angerückt sein, denn erst wurde der Eingangsbereich geräumt, um dann die vier je ca. 180 Kilogramm schweren Steine mitzunehmen. „Das muss doch jemand mitbekommen haben“, sagt Eggersmann. Nun bittet Michael Eggersmann die Nachbarschaft um Hinwiese. Es muss doch jemand etwas mitbekommen haben, der Eingang liegt ja zur Straßenseite“, hofft der Bestohlene.  Die Polizei wurde informiert.

Foto: Dreister Diebstahl in Varenholz. Dort wurden in der Nacht zum Mittwoch vier schwere Sandsteinstufen vor dem Eingang eines Hauses gestohlen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige