weather-image
21°
×

Verkehrsunfall

Unfall bei Steinbergen

STEINBERGEN. Am Mittwochabend ist es zu einem Verkehrsunfall bei Grafensteiner Höhe gekommen. Die Straße in Richtung Steinbergen ist für längere Zeit gesperrt.

veröffentlicht am 18.01.2017 um 18:48 Uhr
aktualisiert am 18.01.2017 um 19:34 Uhr

STEINBERGEN. Am Mittwochabend gegen 18 Uhr hat sich ein Unfall bei Steinbergen auf der Höhe der Grafensteiner Höhe ereignet. Die Fahrbahn in Richtung Steinbergen war deshalb für längere Zeit gesperrt, und auch auf den Nebenstraßen kam es zu erhöhtem Verkehrsaufkommen.
Ein Mercedes Kombi aus Porta Westfalica kam aus Steinbergen und wollte links auf die Steinberger Straße einbiegen. Dabei wurde wohl der Gegenverkehr, aus Rinteln kommend, übersehen. Das Fahrzeug stieß mit einem BMW zusammen. Die Fahrerin des BMW wurde leicht verletzt und musste ins Stadthäger Krankenhaus transportiert werden. Die Beifahrerin im Mercedes wurde ebenfalls leicht verletzt.
Kurze Zeit nach dem Unfall wurden die beiden beschädigten Fahrzeuge bereits abgeschleppt. Da möglicherweise Öl auf die Straße gelaufen war, war auch die Feuerwehr Rinteln im Einsatz und sicherte zusammen mit der Polizei die Unfallstelle.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige