weather-image

Schwerer Verkehrsunfall in Bergdorfer Straße

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es kurz nach 23 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein polnisches Fahrzug fuhr auf der Bergdorfer Straße in Richtung Obertorstraße. In  der Bergdorfer Straße geriet der Fahrer aus noch ungeklärten Umständen in der 30er-Zone von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Baum und dann gegen einen Mercedes. Der wurde gegen ein davor stehendes Fahrzeug gedrückt.

veröffentlicht am 16.11.2018 um 23:27 Uhr

Unfall.jpg
IMG_5729

Autor

Fabian Hahn Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt