weather-image
21°
×

Polizeibericht

Schmuck aus Seniorenheim geklaut

RINTELN. Besonders dreister Vorfall in einem Rintelner Seniorenheim: Eine Bewohnerin ist direkt in ihrem Zimmer bestohlen worden. Die Polizei sucht nach weiteren Geschädigten und Zeugen.

veröffentlicht am 18.02.2019 um 10:24 Uhr

RINTELN. Besonders dreister Vorfall in einem Rintelner Seniorenheim: Eine Bewohnerin ist direkt in ihrem Zimmer bestohlen worden. Hierbei handelt es sich um ein Seniorenheim in der Landgrafenstraße. Täter hatten hier am Sonntagnachmittag Schmuck gestohlen, direkt aus dem Zimmer der Bewohnerin. Möglicherweise haben die Täter sich als Besucher ausgegeben und sind auf diese Art ins Gebäude gelangt, so die Polizei.

Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Rinteln unter (05751) 95450 zu melden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige