weather-image
21°
×

Minden

Minden: 16-Jährige in der Innenstadt vergewaltigt

MINDEN. Am Freitagabend ist eine 16-Jährige in der Mindener Innenstadt vergewaltigt worden, berichtet das Mindener Tageblatt. Die Polizei bestätigte am Montag, dass die Schülerin am Abend in der Pulverstraße in einen Kellerraum gezerrt wurde.

veröffentlicht am 15.05.2017 um 13:19 Uhr

Nach der Tat meldete sich die junge Frau bei der Polizei und zeigte den Fall an. Der polizeibekannte Verdächtige wurde noch vor Ort festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft. Opfer und Täter kannten sich nach Aussage der Polizeipressestelle nicht.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige