weather-image

Feuerwehreinsatz

Feuerwehreinsatz im Woolworth

RINTELN. Derzeit (Freitag gegen 13 Uhr) läuft ein großer Feuerwehreinsatz am Woolworth im Brückentorkomplex in der Rintelner Innenstadt. Das Geschäft wurde vollständig evakuiert.

veröffentlicht am 01.12.2017 um 13:20 Uhr

IMG_8436
Der Alarm wurde wegen Rauchentwicklung ausgelöst. Verletzte gibt es nicht. Momentan prüft die Feuerwehr noch mit Wärmebildkamera, ob es Wärmenester gibt. Offenes Feuer gab es nach ersten Angaben nicht.
Derzeit ist wegen des Einsatzes die Rechtsabbiegespur von der Weserbrücke kommend in Richtung Hartler Straße gesperrt.
Weitere Informationen folgen auf www.szlz.de sowie morgen in der SZLZ.
(Fotos: tol)
2 Bilder


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt