weather-image
24°
Technischer Defet

Feuerwehr löscht Polizei

Ungewöhnlicher Einsatz für die heimische Feuerwehr: Am Amtsgericht in Rinteln roch es in einem Bulli der Polizei plötzlich nach Rauch. Die alarmierten Ehrenamtlichen konnten zwar keine Flammen feststellen, löschten aber vorsorglich mit einer Kübelspritze.

veröffentlicht am 02.02.2018 um 16:14 Uhr

IMG_0199
Die Feuerwehr geht von einem technischen Defekt an dem Polizei-Bulli aus. Ein Ersatzfahrzeug aus Hannover wurde angefordert. Wieso genau die Hannoveraner Polizisten am Amtsgericht Rinteln waren, wollte vor Ort niemand beantworten.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare