weather-image
26°
×

Gelagertes Holz brennt

Carport in Vollbrand: Feuerwehr Möllenbeck rettet Haus

Die Feuerwehr Möllenbeck ist am heutigen Freitag gegen 13 Uhr zu einem Einsatz in "Die Reihe" gerufen worden. Vor Ort erwartete sie ein Carport, in dem Holz gelagert wurde.

veröffentlicht am 08.02.2019 um 13:56 Uhr

Durch beherztes Eingreifen konnten die 35 eingesetzten Feuerwehrleute ein ausbreiten des Feuers auf das Haus verhindern. Nachdem das Feuer erfolgreich gelöscht worden ist, betraten Atemschutzgeräteträger das Haus und entfernten Dachziegel, um Glutnester zu identifizieren. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.
2 Bilder


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige