weather-image
Feuerwehreinsatz

Blitz in Baum löst Feuerwehreinsatz aus

RINTELN. Das Gewitter hat am Donnerstagabend einen größeren Feuerwehreinsatz in der Rintelner Nordstadt ausgelöst. Personen kamen aber nicht zu Schaden.

veröffentlicht am 15.06.2017 um 19:44 Uhr

IMG_7975
RINTELN. Das Gewitter hat am Donnerstagabend einen größeren Feuerwehreinsatz in der Rintelner Nordstadt ausgelöst. Zum Glück war es jedoch lediglich ein Baum, der vom Blitz getroffen wurde. Es gab keinerlei Personen- oder Sachschaden.
Der Feuerwehreinsatz fand zwischen 19 und 20 Uhr in der Friedrichstraße statt. Ein Blitz hatte in die Krone eines Nadelbaumes eingeschlagen. Trockene Äste hatten angefangen zu brennen. Da der Baum neben einem Wohnhaus stand, hatten Augenzeugen die Feuerwehr alarmiert, die mit mehreren Einsatzkräften ausrückte. mld/tol
Fotos: tol
IMG_7976


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt