weather-image
TC Obernkirchen bei TV Ost-Bremen

Zweimal Abstiegskampf und einmal Titelambitionen

Tennis (nem). Die Regionalliga-Herren 50 des TC Obernkirchen peilen in Bremen einen Sieg an.

Regionalliga - Herren 50: TV Ost-Bremen - TC Obernkirchen. Die Gastgeber stehen als erster von drei Absteigern fest. In Hildesheim trat Bremen lediglich mit vier Spielern an. Damit kann der TCO auf einen doppelten Punktgewinn hoffen, womit die Chancen auf den Klassenerhalt ansteigen würden. Regionalliga - Herren 60: TC Stelle - GW Stadthagen. Für Stadthagen ist es die vorletzte Chance, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Allerdings ist die Mannschaft auch in Stelle nur Außenseiter. Zwei Einzel zu gewinnen, scheint möglich zu sein, doch zu einem Gesamterfolg, müssten schon drei Einzelpunkte herausspringen. Nordliga - Damen 30: TuS Holstein Quickborn - GW Stadthagen. Es ist kaum damit zu rechnen, dass sich Spitzenreiter Stadthagen vom Schlusslicht vom direkten Weg in die Regionalliga abbringen lässt. GW hofft auf den vierten Sieg in Folge.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare