weather-image
Männergesangsverein Kleinenbremen ehrt verdiente Mitglieder

Zwei engagierte Sänger erhalten Anstecknadeln und Urkunden

Kleinenbremen (gp). Die Ehrung langjähriger und besonders verdienter Sänger stand im Mittelpunkt einer Feier, zu der der Männerchor Kleinenbremen seine Mitglieder und Freunde eingeladen hatte.

Günter Hilmer und Heinz Wecke gehören dem Chor seit nunmehr 50 Jahren an. Beide sind als Notenwart beziehungsweise als Vorstandsmitglied auch über den reinen Chorbetrieb hinaus im Verein engagiert. Zur Übergabe der Urkunden und Ehrennadeln war Ingeborg Schwabe, Schatzmeisterin des DSB-Sängerkreises Nordost-Westfalen, ins Vereinslokal "Schöne Aussicht" gekommen. Zum Auftakt der Veranstaltung hatte es eine gemeinsame Wanderung gegeben. Nach der Rückkehr setzten sich die Sänger samt Familien und Gästen zum gemütlichen Beisammensein im Vereinslokal "Schöne Aussicht" zusammen. Zwischendurch erfreute der Chor seine Zuhörer mit besinnlichen Weisen.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare