weather-image
Polizei sucht Täter eines Überfalls vom 15. Dezember 2005

Wer kennt diesen Räuber?

Bückeburg (rc). Die Polizei Bückeburg fahndet mit einem Phantombild nach einem bislang noch unbekannten Straßenräuber. Der Mann hatte am 15. Dezember des vergangenen Jahres gegen 0.10 Uhr einen Müsinger bei der Heimkehr direkt vor dessen Haustür überfallen und zur Herausgabe von Geld genötigt. Während der eine Täter maskiert war, konnte von dem anderen jetzt das Bild sowie eine Beschreibung erstellt werden.

Danach handelt es sich um einen Mann im Alter zwischen 25 bis 26 Jahren. Er ist etwa 1,70 Meter groß, von schlanker Statur, hat ein gepflegtes Erscheinungsbild und ist vermutlich osteuropäischer Herkunft. Er hatte kurze, schwarze, anliegende Haare und war mit einer schwarzen Hose, schwarzer, gefütterter Jacke und schwarzen Turnschuhen bekleidet. Hinweise bitte an die Polizei Bückeburg unter der Telefonnummer (0 57 22) 95 93-0.

Weiterführende Artikel
    News-Ticker
    Anzeige
    Kommentare