weather-image
Malisius-Elf konditionell topfit / Nur die Spielpraxis fehlt

VfR Evesen beim TSV Klein Berkel/Wangelist

Bezirksklasse (ku). Auch die Jungs um Trainer Frank Malisius scharren langsam ungeduldig mit den Füßen. Die Vorbereitungsphase ist abgeschlossen, Kondition erfolgreich aufgebaut, nur die nötige Spielpraxis fehlt.

Nach dem Ausfall des Heimspiels in der vergangenen Woche steht für den kommenden Spieltag ein Auswärtsauftritt beim Tabellendrittletzten Klein-Berkel an. Die Gastgeber konnten bislang 16 Punkte einspielen, haben allerdings auch erst 14 Spiele absolviert. Im Hinspiel gab es eine klare Sache, Evesen sackte nach dem 2:0 einen hoch verdienten Dreier ein. Frank Malisius möchte mit seinem Team natürlich im Rückspiel das Resultat wiederholen. Allerdings gibt es für den Eveser Coach keine leichten Spiele mehr. "Platz eins und zwei sind vergeben, um die verbleibenden Aufstiegsplätze werden sich noch einige Mannschaften bewerben!"

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare