weather-image
Schwere Aufgabe für Borghese-Elf

SVO in Salzhemmendorf

Bezirksklasse (ku). SVO-Coach Enna Borghese steht mit seinen Jungs nach wie vor in der Warteschleife, konnte sein Vorhaben, das Feld von hinten aufzurollen, bislang noch nicht in die Tat umsetzten. Für den kommenden Spieltag steht ein Auftritt in Salzhemmendorf auf dem Programm.

Mit den Gastgebern verknüpfen sich im SVO-Lager durchaus positive Erinnerungen, das Hinspiel ging mit 4:2 an die Obernkirchener. Allerdings wird auf Trainer Borghese keine leicht Aufgabe warten. Während der SVO auf Platz zehn der Tabelle festhängt, haben die Gastgeber auf Platz sechs durchaus noch Ambitionen, einen direkten Aufstiegsplatz zu erreichen. Die Tabelle ist durch die Spielausfälle allerdings noch leicht verzerrt. Zur Zeit beträgt der Rückstand auf den vierten Tabellenplatz gerade zwei Punkte, allerdings hat der SC Rinteln ein Spiel weniger ausgetragen.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare