weather-image
Platz vier für Leon Bulla und Marc Roje

Stephan Roje in Wolfsburg Niedersachsenvizemeister

Karate (peb). Bei den Niedersachsenmeisterschaften in Wolfsburg holte sich Stephan Roje vom 1. Shotokan Karate Dojo Rinteln die Vizemeisterschaft in der Disziplin Kata der Senioren-Masterklasse.

Der Routinier aus der Weserstadt wurde erst in Finale gestoppt. Die Silbermedaille bedeutete gleichzeitig die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft. In der Schülerklasse landete Leon Bulla in der Disziplin Kumite auf dem undankbaren vierten Platz. Im ersten Jahr in der Jugendklasse schied Jean Roje im Kumite schon in der Vorrunde aus. Zwillingsbruder Marc kämpfte sich bis ins Halbfinale vor, traf dort auf El Sabri aus Northeim und verlor den Kampf unglücklich in den letzten Sekunden. Auch der Kampf um Bronze ging verloren, so dass am Ende die vierte Platz heraussprang.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare