weather-image

Rintelner Wallenstein ist Titelverteidiger

Tennis (nem). Am Wochenende bieten die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren noch einmal die Gelegenheit, sich für die Punktspiele in Form zu bringen. Sechs Herren und zwei Damen aus Schaumburg nehmen die Gelegenheit war.

Anastasia Dubrovina (GW Stadthagen), frisch gebackene Kreismeisterin, wird versuchen, auch im Bezirk die eine oder andere Runde zuüberstehen. Gleiches gilt auch für ihre Mannschaftskameradin Nadine Michalski. Wenn alles gut läuft, könnte sogar das Halbfinale winken. Das Sextett der Herren wird vom Vizekreismeister Martin Wallenstein (RW Rinteln) angeführt, der im vorletzten Jahr sogar schon einmal den Titel gewann. Mit einer günstigen Auslosung könnte er auch diesmal durchaus recht weit kommen. Gut gerüstet geht auch sein Mannschaftskamerad Lars Geiges ins Rennen, der bei den Kreismeisterschaften immerhin das Halbfinale erreichte. Die weiteren Teilnehmer sind Christoph Kalbe, Lars-Uwe Hofmeister (beide RW Rinteln), Martin Grund und Eric Volochine (beide GW Stadthagen).

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare