weather-image

Online-Umfrage zum Internet- Auftritt der Stadt

Bückeburg. Auf der Homepage der Stadtverwaltung ist eine kurze Online-Umfrage freigeschaltet worden. Mit wenigen Fragen möchte die Verwaltung die Meinung der Nutzer zu ihrem Internet-Auftritt erfahren.

In einem freien Textfeld können auch Anregungen gegeben werden. Nach vier Wochen werden die Ergebnisse ausgewertet. Danach will die Stadt noch individueller auf die Bedürfnisse der Nutzer eingehen oder die Seiten in den gefragten Bereichen noch ansprechender gestalten. Die Stadtverwaltung würde sich über eine rege Teilnahme - gerade auch von Bückeburgern - freuen, um ihre Heimatstadt noch besser und gezielter im Internet darstellen zu können. Immerhin gibt es inzwischen monatlich bis zu 10 000 Zugriffe auf die Seiten der Stadt. Die Angaben werden anonym eingegeben. Die Webadresse lautet www.bueckeburg.de

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare