weather-image
Zehn Kinder beim Ortsentscheid des TSV Steinbergen / Sachpreise von der Volksbank

Mini-Meisterschaft für Sarah Strottmann

Tischtennis (la). Der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften gehört beim TSV Steinbergen schon seit vielen Jahren zum festen Programm und immer wieder konnten bei der Nachwuchsveranstaltung Talente entdeckt und viele Kinder für den Tischtennissport begeistert werden.

In diesem Jahr war die Teilnehmerzahl eher spärlich. "Nur" zehn Kinder hatten sich für das Turnier angemeldet. Daher trennte Jugendleiterin Beate Mast die Kinder auch nur nach Mädchen und Jungen und nicht zusätzlich nach Altersklassen. Trotzdem konnten am Ende alle neuen Mini-Meister geehrt werden. In der Altersklasse I (Stichtag: 01.01.97) der Mädchen holte sich Angelina Trgovec den Titel und bei den Jungen wurde Rayan El-Assi neuer Steinberger Mini-Meister. Platz zwei ging an Sebastian Requardt. Platz eins bei den Mädchen der Altersklasse II (Stichtag: 01.01.95) holte sich Sarah Strottmann vor Jaqueline Meier und bei den Jungen dieser Alterklasse konnte sich Jonas Trgovec vor Belmin Bikie durchsetzen. Dank der Unterstützung der Volksbank in Schaumburg, erhielten alle Kinder eine Urkunde und Sachpreise, die Doris Kirstein von der Volksbank überreichte.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare