weather-image

"Leben mit Stil" auf Schloss Steyrling

Steyrling/Bückeburg. "Leben mit Stil" war das Motto der dritten Landpartie auf Schloss Steyrling, zu der Hausherr Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe (l.) am Wochenende ins österreichische Brunnental geladen hatte.

Bei Kaiserwetter wurden Pflanzen-Arrangements, Gartenmöbel, Webkunst und Keramik sowie Puppen und Teddybären gezeigt. Mit verschiedenen Geländewagen bestand die Möglichkeit, die Fähigkeiten der Fahrzeuge direkt vor Ort im Gelände zu erproben. Für die Jüngsten gab es ein eigenes Kinderprogramm, für das leibliche Wohl der Besucher war mit regionalen Schmankerln gesorgt. Der Fürst höchstpersönlich hat das österreichische Pendant seiner deutschen Landpartie eröffnet. Diese wird vom 15. bis 18. Juni auf Schloss Bückeburg gefeiert. Höhepunkt in diesem Jahr ist ein orientalischer Markt samt Kamelrennen vor dem Mausoleum. Foto: tol

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare