weather-image
Polizei sucht Zeugen / Jugendlicher Fahrer bleibt unverletzt

Laster drängt Roller auf den Grünstreifen

Ahnsen (thm). Von einem unbekannten Lkw abgedrängt, ist ein 16 Jahre alter Rollerfahrer aus Ahnsen am vergangenen Dienstag gestürzt. Jetzt such die Polizei nach Zeugen.

Der Unfall geschah gegen 8.40 Uhr außerhalb der geschlossenen Ortschaft auf der Bückeburger Straße zwischen Ahnsen und Bergdorf. Der Junge fuhr mit seinem Moped regulär auf der Fahrbahn, als ihn besagter Laster überholte. Das Fahrzeug fuhr so dicht an dem Roller vorbei, dass der verunsicherte Fahrer ins Schlenkern kam, auf den Grünstreifen geriet und dort stürzte. Der Junge blieb unverletzt, der Roller wurde erheblich beschädigt. Später hat ein Autofahrer angehalten und sich nach dem Befinden des Rollerfahrers erkundigt. Die Polizei fragt: Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise zu dessen Ablauf machen? Kontakt: (05722) 95 93-0.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare