weather-image
Streit vor dem Zigarettenautomaten

Frau schlägt mit Flasche zu

Rinteln (wm). Bei einem Streit in der Discothek "Happy Night" wurden zwei junge Männer verletzt. Die Sache, meldete die Polizei, hatte eigentlich ganz harmlos angefangen: Eine 21-jährige Frau aus Bielefeld wollte am Sonnabend Morgen gegen 2.40 Uhr Zigaretten aus einem Automaten holen. Dabei kam es zu einem Streit mit einem 28-jährigen Mann aus Rinteln, der gerade vor dem Automaten stand. Die Freundin der jungen Frau, eine 20-Jährige, fürchtete wohl um die Sicherheit der 21-Jährigen und schlug dem 28-Jährigen eine Flasche auf den Kopf.

Ein 34-jähriger Discogast aus Rinteln, der mit der Sache überhaupt nichts zu tun hatte, wurde durch herumfliegende Glassplitter im Gesicht verletzt. Die 20-Jährige erwartet jetzt ein Verfahren wegen Körperverletzung.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare