weather-image
40 Jahre "Allianz": Möbelhaus Holtmann verteilt Gewinne / Breitbildfernseher als Hauptpreis

Ein Wochenende lang Porsche fahren...

Gelldorf (sig). Im Möbelhaus Holtmann mit angeschlossenem Küchenzentrum gab es kürzlich besonders glückliche Gesichter. Die Geschäftsführung mit Hubert und Julia Holtmann sowie Andreas Warnecke verteilte nämlich lohnende Preise. Anlass war das 40-jährige Bestehen des Einkaufsverbandes "Allianz", dem neben Holtmann weitere 400 Vertragspartner aus der Möbelbranche angeschlossen sind.

Den Hauptpreis gewann Thorsten Sellin aus Rietberg. Er bekam einen Breitbildfernseher, der ihm nicht nur während der Fußballweltmeisterschaft gute Dienste tun wird. Die Familie von Harald Herden aus Wittmund durfte sich über eine moderne Surround-Hifi-Anlage freuen, und Volker Hambürger aus Minden holte sich beim Möbelhaus Holtmann die gewonnene Mikrowelle ab. Einen Sonderpreis gab es für Sabine Küster. Sie kann mit ihrer Hessisch Oldendorfer Familie ein ganzes Wochenende lang einen flotten Porsche testen. Die Spritztour der Küsters darf dabei eine Länge von bis zu 600 Kilometern haben. Vielleicht kommt man dabei ja auf den Geschmack... Andreas Warnecke jedenfalls fragte schon mal spaßhaft an, ob man ihn vielleicht ein Stück des Weges mitnehmen könne. Mit Sekt und Orangensaft wurde auf das Losglück der Gewinner angestoßen.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare