weather-image
Bad Eilser Basar bietet neben Gebrauchtem auch Gewinnchancen

Auch, wenn's draußen kalt klirrt: Drinnen ist der Frühling Thema

Bad Eilsen (sig). Trotz Konkurrenz durch andere Basare und olympische Fernsehübertragungen fanden sich doch noch zahlreiche kauflustige Besucherinnen bei dem Basar ein, den der Spielkreis im evangelischen Gemeindesaal ausgerichtet hatte.

Angesichts der frostigen Witterung schien es fast etwas unwirklich, nach Frühlings- und Sommerkleidung Ausschau zu halten. "Aber unser Block richtet sich schon nach vorn", sagte eine junge Mutter und verabschiedete sich mit vollen Händen von der Runde der 20 Ausstellerinnen. Organisatorin Angelika Höptner animierte die Besucher zusätzlich zur Teilnahme an der Verlosung von Kinderbüchern des Verlages von "lies und spiel". Gesunde Neugierde entwickelten nicht nur die Mütter, sondern auch ihre Zöglinge. Ihr Interesse konzentrierte sich auf Spiele und möglicht bunt illustrierte Bücher.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare