weather-image

3:2-Sieg: Evesen nutzt Konter

Jugendfußball (gk). Die A-Junioren des VfR Evesen kehrten in der Bezirksliga mit einem 3:2-Auswärtserfolg vom Nachholspiel beim TSV Klein Berkel zurück.

Der Gastgeber dominierte zunächst die Partie, aber die Eveser Mannschaft ging durch Waldemar Asmus (12.) auf Vorarbeit von Humann und Schmalkoch mit 1:0 in Führung. In der 31. Minute erhöhte Asmus nach einem Rückpass von Schröder auf 2:0. Klein Berkel kam in der 42. Minute auf 1:2 heran. In den zweiten 45 Minuten lieferten die Rot-Weißen eine wahre Abwehrschlacht ab, Klein Berkel drückte den Ausgleich. Wieder vergeblich, denn nach einer Ecke von Schröder köpfte Bastian Schmalkoch (73.) das Leder zum 1:3 ein. In der 79. Minute gelang Meyer der Treffer zum 2:3-Endstand.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare