weather-image
11°
Vorbereitungen für Eröffnung

Rollrasen fürs Aerzener Freibad

AERZEN. Baufortschritte sind jetzt jeden Tag zu beobachten auf der wohl mit dem meisten öffentlichen Interesse verfolgten Baustelle in Aerzen: dem Freibad. Nun wurde Rollrasen verlegt.

veröffentlicht am 24.05.2017 um 15:19 Uhr
aktualisiert am 07.06.2017 um 13:10 Uhr

270_0900_45958_lkae101_sbr_2605.jpg
59.225-02

Autor

Sabine Brakhan Reporterin

Die Mitarbeiter der Firma Aerzener Galabau, die mit der Gestaltung der Außenanlagen beauftragt sind, legen sich richtig dafür ins Zeug. Schließlich geht es darum, den Eröffnungstermin für das Bad unbedingt einzuhalten. Das neue Schwimmparadies in Aerzen soll – wie mitgeteilt – am 17. Juni wiedereröffnet werden. Auf der Sonnenterrasse wurde bereits Rollrasen verlegt und auch die Einsaat des Rasens rund herum ist bereits erfolgt. Vorgesehen ist übrigens, dass die Schwimmer in der Woche vor der Eröffnung bereits das neugestaltete Kombibecken nutzen können – gewissermaßen als Testphase.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare