weather-image
23°

Erinnerungen an eine Legende

Vor 25 Jahren kam Michael Jackson nach Hameln

HAMELN. Am 13. August 1992 fand im Weserbergland-Stadion das legendäre Konzert von Michael Jackson, dem "King of Pop", statt . 25 000 Menschen jubelten damals dem Weltstar zu. Ein Mega-Ereignis für die Rattenfängerstadt, und das spektakulärste Open Air, das Hameln je erlebte. Bis heute wollen manche noch nicht glauben, dass es wirklich Jacko war, der mit seinem Auftritt die Massen so begeisterte, dass sie den Dauerregen glatt vergaßen. „Aber er war’s“, sagt Horst Körber, damals Anzeigen-Chef bei der Deister- und Weserzeitung in Hameln. Ein Rückblick.

veröffentlicht am 14.08.2017 um 11:00 Uhr
aktualisiert am 14.08.2017 um 14:21 Uhr

270_008_4128688_hm111_2706.jpg

Autor:

Karin Rohr


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt