weather-image
17°

MdB Beermann gerade Vater geworden

LANDKREIS. CDU-Bundestagsabgeordneter Maik Beermann ist gerade Vater geworden - von Zwillingsmädchen.

veröffentlicht am 22.05.2017 um 16:54 Uhr

Beermann mit Töchtern
LANDKREIS. Der Anruf erreichte Maik Beermann, CDU-Bundestagsabgeordneter für den heimischen Wahlkreis, auf dem heimischen Schützenfest in Wendenborstel, er ist dort Vorsitzender des Schützenvereins: Um 22.15 Uhr bat ihn vorgestern seine Frau, schnell jemanden zu organisieren der noch in der Lage ist, Auto zu fahren. Auf seine Schwiegermutter war dann Verlass.
Der Grund für die Aufregung: Gestern wurde Beermann Vater von Zwillingsmädchen. Emmi ist 47 Zentimeter und 2355 Gramm schwer, Leni kam neun Minuten später zur Welt: 49 Zentimeter, 2545 Gramm. Sternzeichen Zwilling.
Mutter und Kindern geht es gut, es gab keinerlei Komplikationen. Beermann sah es so: „Nach so einem wundervollen Erlebnis merkt man erst, wofür es sich lohnt zu leben.“


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare