de plus

Clubs: WM 2022 in April/Mai «mögliche Option»

Berlin (dpa) - Europas Vereine treiben in der Debatte um die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar die Pläne für einen eigenen Terminvorschlag voran. April und Mai seien «eine mögliche Option» dafür, teilte die Europäische Club-Vereinigung (ECA) ...

de plus

Schweinsteiger über Reha-Training: «Es wird besser»

München (dpa) - Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger arbeitet weiter optimistisch an seinem Comeback. Der Mittelfeldprofi des FC Bayern kann nach seiner Patellasehnenentzündung momentan nur individuell trainieren, einen Termin für seine ...

de plus

Nach gemeinsamer Tor-Tour wieder Jagd auf Bayern

Berlin (dpa) - Nach dem gemeinsamen 26-Tore-Wahnsinn auf der internationalen Bühne reicht den Verfolgern von Alleinunterhalter FC Bayern in der Bundesliga schon ein Treffer mehr als der Gegner.

de plus

Gladbach vor Gipfeltreffen - Favre: Keine Angst haben

Mönchengladbach (dpa) - Die ganze Liga drückt Borussia Mönchengladbach im Gipfeltreffen die Daumen, doch der Respekt vor den «Über-Bayern» ist riesengroß.

de plus

Clásico der Superlative: Bester Angriff vs. beste Abwehr

Madrid (dpa) - Ein Clásico der Superlative: Im Schlagerspiel der spanischen Erzrivalen Real Madrid und FC Barcelona trifft der beste Angriff des europäischen Fußballs auf die beste Abwehr.

de plus

DFB erzielt WM-Überschuss von 4,5 Millionen Euro

Frankfurt/Main (dpa) - Die Weltmeisterschaft war für den Deutschen Fußball-Bund finanziell erfolgreicher als bisher angenommen.

de plus

«Eins mit Sternchen»: So stark war De Bruyne noch nie

Krasnodar (dpa) - Das Lob des Wolfsburger Rekordspielers war ein ganz besonderes. «Wenn ich Lehrer wäre, ich hätte ihm eine Eins mit Sternchen gegeben», schwärmte Marcel Schäfer über den oft kritisch beäugten Kevin De Bruyne.

de plus

Rückkehr nach Berlin: Lasogga ganz selbstbewusst

Hamburg (dpa) - Ein Typ für Sentimentalitäten ist Pierre-Michel Lasogga nicht. Er fühlt sich gut gerüstet für ein mögliches Pfeifkonzert bei seinem ersten Gastspiel in der Hauptstadt und wäre den Berlinern nicht einmal böse.

de plus

Gladbach bereit für die Bayern: Spektakuläres 5:0

Mönchengladbach (dpa) - Mit dem ersten Sieg in der Europa League hat sich Borussia Mönchengladbach für den Bundesliga-Gipfel gewappnet und eine perfekte deutsche Europapokalwoche abgeschlossen.

de plus

Florenz gewinnt auch drittes Spiel - Debüt für Marin

Lüttich (dpa) - Beim Debüt von Marko Marin hat der AC Florenz auch sein drittes Gruppenspiel in der Europa League gewonnen. Mit dem eingewechselten früheren deutschen Fußball-Nationalspieler setzte sich der Club aus der ...













Wer will mich?

Mimi ist zwar blind, aber sie ist trotzdem eine vorbildliche Mutter. Sie und ihr jugendlicher Sohn Tommy suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause. Das Tierheim ist wochentags von 15 bis 17.30 Uhr  und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet. Ein Videobeitrag von Mathias Lindner.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG