de plus

Dnjepropetrowsk gegen Kopenhagen nach Kiew verlegt

Kopenhagen (dpa) - Wegen des Konfliktes in der Ostukraine ist das Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen Dnjepr Dnjepropetrowsk und dem FC Kopenhagen nach Kiew verlegt worden.

de plus

Risikospiele: Kein Rückhalt aus Bundesländern für Bremen

Berlin (dpa) - Die Sorge von Ligapräsident Reinhard Rauball vor einem «Flickenteppich» im deutschen Fußball beim brisanten Sicherheitsthema ist unbegründet. Bremens Politiker stehen mit ihrem Vorstoß zur Bezahlung von Polizeieinsätzen bei ...

de plus

Löw macht weiter: «Kann mir nichts Schöneres vorstellen»

Frankfurt/Main (dpa) - Nach ein paar ruhigen Tagen im beschaulichen Freiburg hat Joachim Löw den großen Rausch von Rio verarbeitet und ist bereit für die nächste Titelmission mit seinen WM-Helden.

de plus

Lahm: Rücktritt aus dem DFB-Team stand seit 2013 fest

München (dpa) - Philipp Lahm hat bereits im Herbst 2013 beschlossen, nach der Weltmeisterschaft in Brasilien nicht mehr für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zu spielen.

de plus

Ecuador verlängert nicht mit Nationaltrainer Rueda

Guayaquil (dpa) - Reinaldo Rueda ist nicht länger Trainer der ecuadorianischen Nationalmannschaft, teilte Ecuadors Fußballverband FEF auf seiner Website mit.

de plus

Werder fürchtet Zusatzkosten bei Risikospielen

Bremen (dpa) - Den klammen SV Werder Bremen trifft die umstrittene Entscheidung des Bremer Senats besonders hart, sollte die Deutsche Fußball Liga (DFL) zukünftig an Polizeieinsätzen bei Risikospielen im Weserstadion beteiligt werden.

de plus

Schachtjor Donezk verlegt Heimspiele nach Lwiw

Lwiw (dpa) - Wegen des Konflikts im Osten des Landes trägt der ukrainische Fußballclub Schachtjor Donezk seine Heimspiele in der am 24. Juli beginnenden aktuellen Saison in Lwiw aus.

de plus

Noch keine Entscheidung von Argentinien-Coach Sabella

Buenos Aires (dpa) - Auch beim deutschen WM-Finalgegner Argentinien ist die Nationaltrainer-Frage noch nicht endgültig geklärt. «Ich habe keine Entscheidung getroffen», sagte Coach Alejandro Sabella bei einer Ehrung für seine Verdienste um den ...

de plus

James Rodríguez in Madrid: «Ich bin sehr glücklich»

Madrid (dpa) - Real Madrid macht die teuerste Offensive der Fußball-Welt perfekt: WM-Torschützenkönig James Rodríguez wechselt für geschätzte 80 Millionen Euro an die Seite von Toni Kroos zu den Königlichen.

de plus

Fußball soll für Risikospiele zahlen

Bremen (dpa) - Als erstes Bundesland will Bremen den Fußball für Polizeieinsätze bei Hochsicherheitsspielen zur Kasse bitten.





WM-Blog

WM-Blog (ID: 1101973)





Drachenboot-Regatta: So feiern Sieger

Das die Teams nicht nur paddeln, sondern auch ausgelassen feiern können, dass haben sie bei der Siegerehrung der Drachenboot-Fun-Regatta bewiesen.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG