de plus

Medien: Real will Torwart López los werden

Madrid (dpa) - Real Madrid will sich nach 14 Jahren von seinem Torwart Diego López trennen. Der Verein habe dem 32-Jährigen diese Entscheidung mitgeteilt und dem Profi eine Frist bis Montag gesetzt, berichteten spanische Zeitungen übereinstimmend.

de plus

U 19 holt EM-Titel für die Ewigkeit

Budapest (dpa) - Die Flut der Glückwünsche für die U-19-Europameister nahm auch nach einer langen Party-Nacht und der Rückreise in die Heimat kein Ende. Im VIP-Terminal des Frankfurter Flughafens wurden die neuen DFB-Hoffnungsträger mit einem ...

de plus

Flick: Sorg als Löw-Assistent geeignet

Budapest (dpa) - Der deutsche U 19-Nationalcoach Marcus Sorg wäre aus Sicht des bisherigen Co-Trainers Hansi Flick ohne weiteres in der Lage, neuer Assistent von Joachim Löw zu werden.

de plus

Nürnberg startet zuversichtlich in die Zweitliga-Saison

Nürnberg (dpa) - Das Unternehmen Wiederaufstieg soll für den 1. FC Nürnberg mit einem Sieg beginnen. «Ich freue mich, dass es nach den ganzen Testspielen jetzt endlich losgeht. Das Kribbeln im Bauch ist da», sagte Trainer Valérien Ismaël und blickt ...

de plus

«Klasse Jungs»: U 19 in Frankfurt empfangen

Frankfurt/Main (dpa) - Die DFB-Spitze und ein großes Medienaufgebot haben die deutschen U 19-Europameister auf dem Frankfurter Flughafen empfangen.

de plus

Hiddink als neuer Bondscoach vorgestellt

Amsterdam (dpa) - Der neue niederländische Nationaltrainer Guus Hiddink will den WM-Dritten mit einer Kombination aus attraktivem Fußball und neuen Defensivqualitäten zum Erfolg führen, kündigte der 67-Jährige beim offiziellen Beginn seiner zweiten ...

de plus

Schwache Mainzer setzen auf Faktor Zeit

Mainz (dpa) - Aller Anfang ist schwer. Krampf und Kampf waren beim Mainzer 1:0-Sieg in der Europa-League-Qualifikation gegen die wackeren Griechen aus Tripolis Trumpf. Trainer Hjulmand hat noch viel Arbeit vor sich.

de plus

Kuranyi bewahrt Moskau vor Hinspiel-Niederlage

Moskau (dpa) - Kevin Kuranyi hat seinen russischen Club Dynamo Moskau vor einer Heimniederlage im Hinspiel der Europa-League-Qualifikation bewahrt.

de plus

Argentinischer Fußball ruht nach Grondona-Tod

Buenos Aires (dpa) - Auf den neuen Chef an der Spitze des argentinischen Fußballverbandes wartet direkt eine große Aufgabe. Nach dem Tod des allmächtigen und langjährigen AFA-Präsidenten Julio Grondona steht die Besetzung des Trainerpostens beim ...

de plus

BVB-Stürmer Immobile: Lewandowski «ist Vergangenheit»

Bad Ragaz (dpa) - Die ersten Worte auf Deutsch kann Borussia Dortmunds neuer Hoffnungsträger schon: «Wie geht's?» und «Tore schießen», sagte Ciro Immobile und nannte das beim Namen, was die Fans und Verantwortlichen des BVB vom italienischen Stürmer ...





WM-Blog

WM-Blog (ID: 1101973)





Wer will mich?

Tyler ist eine 8-jährige Französische Bulldogge. Er liebt Menschen und versteht sich blendend mit seinen Artgenossen.  Das Tierheim ist wochentags von 15 bis 17.30 Uhr  und samstags von 11bis 13 Uhr geöffnet. Ein Videobeitrag von Mathias Lindner.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG