de plus

Messi feiert Tor-Rekord - Chelsea und Donezk weiter

Nikosia (dpa) - Lionel Messi hat seiner Fabel-Karriere beim FC Barcelona den nächsten Superlativ hinzugefügt. Mit seinen Treffern 72, 73 und 74 holte sich der argentinische Stürmer den Tor-Rekord in der Champions League.Beim 4:0 der bereits für das ...

de plus

Bayern-Glücksgriff Xabi Alonso: Noch große Ziele

Manchester (dpa) - Xabi Alonso schaute den Fragesteller ungläubig an. Ein einheimischer Reporter wollte doch tatsächlich von ihm vor dem Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Manchester City wissen, ob er denn als Spieler noch einmal in die ...

de plus

AS Rom verpasst wichtigen Sieg - 1:1 bei ZSKA Moskau

Moskau (dpa) - In letzter Minute hat der AS Rom einen wichtigen Sieg auf dem angestrebten Weg ins Achtelfinale der Champions League verpasst.

de plus

Ende der Schonzeit: BVB-Chef Watzke verschärft Tonart

London (dpa) - Für die Profis von Borussia Dortmund ist die Schonzeit abgelaufen. Mit dem erneuten Sturz auf einen Abstiegsplatz ging die Geduld der Dortmunder Vereinsführung zu Ende. Vor dem Duell am Mittwoch (20.45 Uhr) in der Champions League ...

de plus

Wieder ein Rückkehrer: VfB setzt nach Veh auf Stevens

Stuttgart (dpa) - Im schwarzen VfB-Trainingsanzug legte Huub Stevens gleich los mit klaren Ansagen. «Ich habe keine Bedenken, dass diese Mannschaft nicht genügend Qualität hat. Es wird nicht einfacher, aber wir kriegen das auch dieses Jahr hin», ...

de plus

Vorteil Leverkusen! Bayer will «Matchball» verwandeln

Leverkusen (dpa) - Vorteil Bayer Leverkusen! Die Werkself braucht für den Achtelfinaleinzug in der Champions League nur noch ein Remis gegen AS Monaco, ein Sieg würde sogar den Gruppensieg sichern.

de plus

Düsseldorfer Ärger: «Drei Gegentore ein Tick zu viel»

Düsseldorf (dpa) - Das Sechs-Tore-Festival war nach dem Geschmack des Publikums, bei den Verantwortlichen von Fortuna Düsseldorf hielt sich die Freude in Grenzen.

de plus

«Instinktfußballer» Choupo-Moting überzeugt auf Schalke

Gelsenkirchen (dpa) - Variabel einsetzbar, konstant in den Leistungen - mit der Verpflichtung von Eric Maxim Choupo-Moting in diesem Sommer landete der FC Schalke 04 einen echten Volltreffer.

de plus

Niersbach bereit für Amt in der FIFA-Exekutive

Berlin (dpa) - DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat seine grundsätzliche Bereitschaft erklärt, sich im kommenden Jahr in die Exekutive des Weltverbandes FIFA wählen zu lassen.

de plus

FCB will Siegesserie in der Champions League fortsetzen

Manchester (dpa) - Ohne großen Erfolgsdruck kann der FC Bayern München am heutigen Dienstag (20.45 Uhr) sein vorletztes Gruppenspiel in der Champions League beim englischen Fußball-Meister Manchester City bestreiten.

Sportlerwahl 2014 Ser (ID: 1169833)













Wohnhaus in Klein Berkel steht in Flammen

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG