de plus

BVB will für «Knall» gegen Bayern bereit sein

München (dpa) - Ein echter Liga-Gipfel ist das Duell zwischen den unbesiegten Bayern und dem kriselnden BVB diesmal nicht, aber Brisanz herrscht wie eh und je.

de plus

Verfolgerduell: Gladbach gegen Hoffenheim auf Rekordjagd

Frankfurt/Main (dpa) - Zum Geburtstag hätte Lucien Favre sich wohl lieber einen anderen Gegner gewünscht. «Seit ich hier Trainer bin, ist es immer schwierig, gegen Hoffenheim zu spielen», sagte Borussia Mönchengladbachs Coach vor dem ...

de plus

Guardiola mit Topbilanz: Aber schon drei Pleiten vs. BVB

München (dpa) - Pep Guardiola hat als Trainer des FC Bayern München nur sieben von 71 Pflichtspielen verloren. Allein drei Niederlagen musste der Spanier jedoch gegen Borussia Dortmund hinnehmen, den Gegner am Samstag in der Fußball-Bundesliga.

de plus

Rafati wünscht sich Schiedsrichter-Aufgabe im Ausland

Hannover (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Babak Rafati kann sich vorstellen, künftig wieder Fußballspiele zu leiten.

de plus

Lazio Rom nach 1:1 in Verona Tabellendritter

Verona (dpa) - Mit «Kurzarbeiter» Miroslav Klose hat Lazio Rom bei Hellas Verona in Unterzahl ein 1:1 (1:0) erkämpft und ist nun Tabellen-Dritter der Seria A.

de plus

WM-Logo: FIFA entschuldigt Krim-Panne in Moskau

Moskau/Zürich (dpa) - Der Fußball-Weltverband FIFA hat sich für eine Video-Panne bei der Präsentation des Logos für die WM 2018 in Russland entschuldigt.

de plus

Völler adelt Held Leno - Calhanoglus Rückkehr gefährdet

Magdeburg (dpa) - Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler stellte Bernd Leno nach dem Elfmeter-Krimi von Magdeburg auf eine Stufe mit Weltmeister Manuel Neuer.

de plus

BVB will Coup in München - Großkreutz: «Bayern ärgern»

Dortmund (dpa) - München 21, Dortmund 7. Von einem Duell auf Augenhöhe kann diesmal wahrlich keine Rede sein. Und doch elektrisiert das Duell der Branchenführer auch diesmal die Massen - trotz des bereits komfortablen Punktvorsprungs der Bayern.

de plus

Rummenigge freut sich auf BVB - Kein Essen der Bosse

München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge sieht die Dortmunder Borussia trotz deren Schwächephase am Ende der Saison in der Bundesliga-Spitzengruppe platziert.

de plus

Die Leidenschaft stimmt: HSV trotz Pokalpleite positiv

Hamburg (dpa) - Böse Zungen behaupten, nur der Hamburger Flitzer wurde den Bayern gefährlich.













Wer will mich?

Der neun Jahre alte Rüde Zeus ist für sein Alter noch sehr agil und sollte deshalb in einer Familien unterkommen, in der viel unternommen wird. Nur an der Leine zu gehen, muss man ihm noch beibringen. Das Tierheim ist wochentags von 15 bis 17.30 Uhr  und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet. Ein Videobeitrag von Mathias Lindner.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG