de plus

Erste CL-Pleite für den BVB: 0:2 beim FC Arsenal

London (dpa) - Nun ist auch der Champions-League-Zauber verflogen: Die erste Niederlage in der Fußball-Königsklasse hat Borussia Dortmund den vorzeitigen Gruppensieg gekostet.

de plus

Gladbach fürchtet gegen Villarreal keinen Einbruch

Valencia (dpa) - Nach zwei Niederlagen in der Bundesliga will bei Borussia Mönchengladbach von einem Leistungsknick zur kalten Jahreszeit wie in der letzten Saison niemand etwas wissen.

de plus

Wolfsburgs Kampf ums Europa-League-Weiterkommen

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg kämpft gegen seinen England-Fluch. Um am Donnerstag gegen den FC Everton das angepeilte vorzeitige Weiterkommen in der Europa League perfekt zu machen, muss für das Team von Trainer Dieter Hecking dringend wieder ...

de plus

Schalkes Achtelfinal-Chancen minimal - Heldt: Blamabel

Gelsenkirchen (dpa) - Horst Heldt war nach dem 0:5-Heimdebakel des FC Schalke 04 gegen den FC Chelsea restlos bedient und versuchte erst gar nicht, seinen großen Frust zu verbergen.

de plus

«Messi kennt keine Grenzen»: mit Dreierpack zum Rekord

Nikosia (dpa) - Er trifft und trifft und trifft! Lionel Messi eilt weiter von Superlativ zu Superlativ.

de plus

Begehrt: Pechvogel Reus bleibt Spekulationsobjekt

London (dpa) - Mal wechselt er zum FC Bayern, mal zu Real Madrid oder zum FC Chelsea. Fast täglich wird in den Medien über die Zukunft von Marco Reus spekuliert. Daran kann auch der Außenbandriss im Sprunggelenk des Dortmunder Nationalspielers ...

de plus

Platini: Ein Deutscher soll Weltfußballer 2014 werden

Madrid (dpa) - UEFA-Präsident Michel Platini hat sich dafür ausgesprochen, dass ein deutscher Spieler als Weltfußballer des Jahres 2014 ausgezeichnet wird.

de plus

Niederlage ohne Schaden - Guardiola: Eine Lehre für uns

Manchester (dpa) - Ein Geburtstagsständchen für Xabi Alonso und aufmunternden Applaus für die Unterzahl-Kämpfer des FC Bayern gab es zu mitternächtlicher Stunde beim Bankett trotzdem. War doch ein toller Fußball-Abend gewesen - wenn auch ohne ein ...

de plus

Drei Bayern-Abwehrspieler Kandidaten für FIFA-Weltelf

Zürich (dpa) - Drei Profis des FC Bayern München gehören zu den 20 Abwehrspieler-Kandidaten für die FIFA-Weltauswahl 2014.

de plus

Bayer Leverkusen hält an Edelreservist Drmic fest

Leverkusen (dpa) - Bei Bayer Leverkusen ist Josip Drmic Edelreservist und ein nur wenig erfolgreicher Joker. Dem 22-jährigen Stürmer fällt es schwer, sich mit dieser Rolle abzufinden.

Sportlerwahl 2014 Ser (ID: 1169833)













Schon wieder brennt das Haus am Grasbrink

In Klein Berkel brennt es erneut - wieder schlagen Flammen aus dem Haus, das kaum 24 Stunden zuvor in Brand geraten war.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG