de plus

Serie A: Gomez und Florenz starten mit Pleite bei AS Rom

Rom (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez ist mit seinem Club AC Florenz mit einer Niederlage in die neue Saison der Serie A gestartet. Die Toskaner verloren vor 44 353 Zuschauern in Rom mit 0:2 (0:1) bei Vize-Meister AS Rom.

de plus

1:0 gegen Verona: Sieg für Juventus zum Serie-A-Auftakt

Rom (dpa) - Titelverteidiger Juventus Turin hat die 83. Saison der Serie A mit einem standesgemäßen 1:0 (1:0)-Sieg bei Chievo Verona eröffnet. Italiens Fußballmeister der vergangenen drei Jahre profitierte allerdings von einem frühen Eigentor ...

de plus

Bayern nur 1:1 auf Schalke - Aufsteiger siegen auswärts

Berlin (dpa) - Die Aufsteiger SC Paderborn und 1. FC Köln haben am 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit Auswärtssiegen für Furore gesorgt.

de plus

1:1: Höwedes bewahrt Schalke gegen Bayern vor Fehlstart

Gelsenkirchen (dpa) - Mit dem ersten Punktgewinn gegen den FC Bayern München seit fast vier Jahren hat der FC Schalke 04 einen kompletten Bundesliga-Fehlstart abgewendet.

Ergebnisse und Tabelle 1. Bundesliga - 2. Spieltag

FC Augsburg - Borussia Dortmund 2:3 (0:2) Bayer Leverkusen - Hertha BSC 4:2 ...

de plus

Wolfsburg unglücklich: Nur 2:2 gegen Frankfurt

Wolfsburg (dpa) - Junior Malanda war nach seinem Déjà-vu untröstlich. Abgeschottet von Verantwortlichen des VfL Wolfsburg wurde der 20-Jährige in die Kabine geschleust, erklären wollte er das Unerklärliche nicht.

de plus

Werder holt erneut Rückstand auf: 1:1 gegen Hoffenheim

Bremen (dpa) - Auf die mentale und physische Verfassung seiner Fußball-Profis kann sich der SV Werder Bremen in der neuen Bundesliga-Saison verlassen. Wie beim Auftakt in Berlin holten die Hanseaten auch bei der Heimpremiere einen Rückstand auf.

de plus

Köln verdirbt VfB Heim-Party - Aufsteiger cool beim 2:0

Stuttgart (dpa) - Unmittelbar nach der verpatzten ersten Heimparty des VfB Stuttgart schritt Trainer-Rückkehrer Armin Veh schnurstracks in die Katakomben.

de plus

Bayer Leverkusen siegt 4:2 gegen Hertha BSC

Leverkusen (dpa) - Roger Schmidt verlieh seinen Bayer-Fußballern nach einem aufregenden, unterhaltsamen und spektakulären Nachmittag das Prädikat «besonders wertvoll».

de plus

Gellende Pfiffe für HSV nach 0:3-Pleite gegen Paderborn

Hamburg (dpa) - Schon wieder wurde der Hamburger SV von seinen Fans mit gellenden Pfiffen in die Kabine verabschiedet. Das 0:3 (0:1) im ersten Heimspiel gegen Neuling SC Paderborn weckte schmerzliche Erinnerungen an die deprimierenden Auftritte in ...













Wer will mich?

Pinky und Liesel sind zwei verschmuste und unternehmungslustige Katzten im besten Alter, die ein liebevolles Zuhause mit Ausgang suchen. Das Tierheim ist wochentags von 15.00 bis 17.30  und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet. Ein Videobeitrag von Mathias Lindner

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG