Die Party von Sebastian Vettel (r) begann auf dem Podium. Foto: Diego Azubel
de plus

Vettel-«Magie»: Spontane Party - Mercedes denkt nach

Sepang (dpa) - Sebastian Vettel ließ es nach seinem hoch emotionalen ersten Sieg mit Ferrari noch einmal richtig krachen. Mit der gesamten Mannschaft feierte Ferrari-Neuling Vettel diesen Triumph bis in die Puppen mit reichlich Alkohol.

Nico Rosberg ist mit seinem dritten Platz nicht zufrieden. Foto: Diego Azubel
de plus

Rosberg vor China schon mächtig unter Druck

Sepang (dpa) - Zwei Podestplätze und trotzdem der große Verlierer: Für Nico Rosberg läuft die Formel-1-WM bislang nicht nach Plan. In Malaysia musste der Mercedes-Pilot den nächsten Dämpfer im Titelrennen hinnehmen.

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff will eventuell die Taktik verändern. Foto: Jens Büttner
de plus

Nach Vettel-Sieg: Mercedes erwägt Strategiewechsel

Sepang (dpa) - Nach dem Sieg von Ferrari-Pilot Sebastian Vettel beim Großen Preis von Malaysia erwägt Mercedes einen Strategiewechsel für seine Formel-1-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg.

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (M.) wartet oft mit neuen Ideen auf. Foto: Jens Büttner
de plus

Ecclestones neueste Formel-1-Idee: WM-Wertung für Frauen

Sepang (dpa) - In der Diskussion um die Attraktivität der Formel 1 hat Chefvermarkter Bernie Ecclestone mal wieder eine neue Idee.

Die Presse meint: Sebastian Vettel blieb in der Hitze cool. Foto: Diego Azubel
de plus

Pressestimmen zum Großen Preis von Malaysia

Stuttgart (dpa) - Die internationalen Pressestimmen zum Großen Preis von Malaysia:

Sebastian Vettel ist mit seinem Ferrari schneller als das Mercedes-Duo. Foto: Diego Azubel
de plus

Fünf Lehren aus dem Großen Preis von Malaysia

Sepang (dpa) - Nach nur zwei Saisonläufen müssen einige vor der Saison noch scheinbar unumstößliche Tatsachen schon revidiert werden. Für die favorisierte Mercedes-Mannschaft wird die Titelverteidigung doch nicht so einfach.

Sebastian Vettel jubelt ausgelassen über seinen ersten Sieg überhaupt im Ferrari. Foto: Fazry Ismail
de plus

«Phänomenaler Tag»: Vettel feiert ersten Ferrari-Sieg

Sepang (dpa) - Er zeigte endlich wieder den Vettel-Finger und schmückte seine rote «Eva» mit einer Ferrari-Fahne. Nach seinem historischen Triumph mit dem italienischen Rennstall war Sebastian Vettel einfach überwältigt.

Max Verstappen holte als Siebter seine ersten WM-Punkte und schnappte sich den Rekord als jüngster Pilot in den Punkterängen. Foto: Diego Azubel
de plus

Verstappen bricht Rekord: Jüngster Pilot in den Punkten

Sepang (dpa) - Noch keinen Kfz-Führerschein, aber schon Formel-1-Pilot - und was für einer. Bereits in seinem zweiten Rennen holte Max Verstappen als starker Siebter im Toro Rosso seine ersten WM-Punkte.Zugleich schnappte sich der Niederländer im ...

Sebastian Vettel will seinen ersten Ferrari-Sieg auskosten und genießen. Foto: Diego Azubel
de plus

Sieger Vettel: «Da werden mehrere Kindheitsträume wahr»

Sepang (dpa) - Fragen an den vierfachen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel zu seinem ersten Sieg mit Ferrari beim Großen Preis von Malaysia.

Für Bernie Ecclestone ist Lewis Hamilton (l) das Aushängeschild der Formel 1, Sebastian Vettel sollte noch dazulernen. Foto: Diego Azubel
de plus

Ecclestone: Vettel sollte sich an Hamilton orientieren

Sepang (dpa) - Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone hat Weltmeister Lewis Hamilton erneut hochgelobt und in Sachen Öffentlichkeitswirksamkeit über Michael Schumacher gestellt.





Banner Blog (ID: 1182750)

Meine Straße Banner allg (ID: 1222538)









Awesa (ID: 1218297)

stw sports (ID: 1218296)





Wer will mich?

Susi ist eine ausgesprochen liebenswerte, freundliche, ältere Hundedame, die ganz agil ist. Das Tierheim ist wochentags von 15.00 bis 17.30  und samstags von 11.00 bis 13 Uhr geöffnet. Ein Videobeitrag von Mathias Lindner

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG