de plus

Bianchis Zustand weiter kritisch, aber stabil

Yokkaichi (dpa) - Fast vier Wochen nach seinem schweren Unfall befindet sich Formel-1-Pilot Jules Bianchi weiter in einem «kritischen, aber stabilen» Zustand. Dies teilte seine Familie in einem Schreiben seines Rennstalls Marussia mit.

de plus

Börsengang beeinträchtigt Ferrari-Engagement nicht

Stuttgart (dpa) - Börsengang hin oder her: Ferrari bleibt Ferrari. Für das erfolgreichste und älteste Formel-1-Team wird es wohl keine große Rolle spielen, dass der Sportwagenhersteller bald wieder unabhängig vom jetzigen Mutterkonzern Fiat wird.

de plus

Krisenfall Formel 1 - Mosley: «Kein fairer Wettbewerb»

Stuttgart (dpa) - Vor dem USA-Rennen verdeutlichen die Krisenfälle Caterham und Marussia grundsätzliche Probleme in der Formel 1. Viele Rennställe leben am Motorsport-Existenzminimum.

de plus

Rosberg: «Saison mit großartigen Rennen abschließen»

Stuttgart (dpa) - Die Formel-1-Titelrivalen Lewis Hamilton und Nico Rosberg wollen den Fans auch auf der brisanten Zielgeraden der Saison Hochspannung bieten.

de plus

Finanzprobleme: Nach Caterham auch Marussia insolvent

Banbury (dpa) - Auf der Zielgeraden der Saison steuern zwei Formel-1-Teams auf einen Totalschaden zu. Nach Caterham hat auch Marussia ein Insolvenzverfahren eröffnet.

de plus

Ecclestone wird 84: Action von München bis Aserbaidschan

London (dpa) - Die vergangenen zwölf Monate hatten es selbst für einen Bernie Ecclestone in sich. Punktediskussionen, Soundzoff, Prozesse in München und London, eine 100-Millionen-Dollar-Zahlung, große Sorgen um Michael Schumacher und die Angst um ...

de plus

Caterham und Marussia in USA nicht dabei

Leafield (dpa) - Die Formel 1 muss beim Großen Preis der USA notgedrungen mit dem kleinsten Teilnehmerfeld seit über neun Jahren antreten. Die beiden finanziell schwer angeschlagenen Teams Caterham und Marussia werden im texanischen Austin nicht ...

de plus

Caterham-Management an Insolvenzverwalter abgegeben

Leafield (dpa) - Das Schicksal des Formel-1-Rennstalls Caterham liegt nun in den Händen eines Insolvenzverwalters. Das Management des finanziell schwer angeschlagenen Letzten der Konstrukteurswertung wurde Finbarr O'Connell nach einer unsäglichen ...

de plus

Bericht: Auch Marussia-Auftritt in Austin gefährdet

Berlin (dpa) - Einem Bericht des Fachmagazins «auto, motor und sport» zufolge ist auch der Auftritt des Formel-1-Teams Marussia beim kommenden Rennen in gut einer Woche in Austin gefährdet.













Gemeinsam für den regionalen Sport

In Hameln-Pyrmont beginnt ein neues Zeitalter im Bereich der lokalen Sportberichterstattung: Die Dewezet, das Internetsportportal Awesa und die Videoplattform STW Sports TV werden zukünftig verstärkt zusammenarbeiten, um das Angebot von aktuellen Berichten, Livetickern, Bildergalerien und Sportvideos weiter auszubauen.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG