de plus

EU-Abgeordnete zweifelt Wettbewerbsrecht in der F1 an

Brüssel (dpa) - Die britische EU-Abgeordnete Anneliese Dodds zweifelt an der Einhaltung des Wettbewerbsrechts in der Formel 1. In einem Brief bat sie EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager, mögliche Verstöße zu prüfen. Das bestätigte Dodds' ...

de plus

Statistik-Vergleich: Hamilton klar vor Rosberg

Abu Dhabi (dpa) - Im statistischen Duell der beiden Mercedes-Fahrer hat Lewis Hamilton vor dem Formel-1-Finale klar die bessere Karriere-Bilanz als Teamrivale Nico Rosberg.Der Brite hat zwar eine Saison weniger bestritten als der Deutsche, aber ...

de plus

Formel 1 zwischen Aufbruch und Zukunftsangst

Abu Dhabi (dpa) - Im Fahrerlager der Formel 1 auf dem Yas Marina Circuit von Abu Dhabi herrscht Abschiedsstimmung. Immer wieder ist am kleinen Yachthafen vor dem letzten Saisonrennen von Trennung die Rede, von Aufbruch in eine neue Zeit, aber auch ...

de plus

Hamilton: Schon zweimal Titel im Saisonfinale verpasst

Abu Dhabi (dpa) - Lewis Hamilton hat zum vierten Mal in seiner Karriere im Saisonfinale die Chance auf den WM-Titel.

de plus

Hamilton: «Werde keine dummen Risiken eingehen»

Abu Dhabi (dpa) - WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton will im Formel-1-Saisonfinale nicht mit allen Mitteln auf Sieg fahren.

de plus

Psycho-Zweikampf: Rosberg setzt Hamilton unter Druck

Abu Dhabi (dpa) - Die Hände reichten sich Lewis Hamilton und Nico Rosberg nur für die Kameras. Vor ihrem finalen Duell um den Formel-1-Titel ist zwischen den beiden Mercedes-Piloten der Psycho-Zweikampf offen ausgebrochen.

de plus

«Kindheitstraum»: Vettel-Wechsel zu Ferrari perfekt

Abu Dhabi (dpa) - Auf den Spuren seines Vorbilds Michael Schumacher will Sebastian Vettel den Mythos Ferrari zurück an die Spitze der Formel 1 führen. «Für mich geht damit ein langer Kindheitstraum in Erfüllung», sagte Vettel, der am Sonntag sein ...

de plus

Ferrari bestätigt: Alonso verlässt Scuderia

Abu Dhabi (dpa) - Fernando Alonso verlässt nach dieser Saison den Formel-1-Rennstall Ferrari. Das bestätigte das italienische Team in einer Presseerklärung. Die Entscheidung sei in beiderseitigem Einvernehmen getroffen worden.

de plus

Bianchi nach Unfall nicht mehr im künstlichen Koma

Nizza (dpa) - Fast sieben Wochen nach seinem schweren Unfall macht Formel-1-Pilot Jules Bianchi deutliche gesundheitliche Fortschritte. «Wir dürfen verkünden, dass Jules einen wichtigen Schritt gemacht hat», teilten die Eltern des Franzosen mit.

de plus

Twitter-Fake-Account meldet Vettel-Wechsel zu Ferrari

Abu Dhabi (dpa) - Ein gefälschter Account beim Kurznachrichtendienst Twitter hat am Mittwoch eine Falschmelmeldung über den Wechsel von Sebastian Vettel zu Ferrari verbreitet.

Sportlerwahl 2014 Ser (ID: 1169833)













Wer will mich?

Zeus ist ein unternehmungslustiger, freundlicher 4-Beiner, der sich mit Artgenossen gut versteht und eine lebensfrohe Familie sucht. Das Tierheim ist wochentags von 15.00 bis 17.30 Uhr  und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet. Ein Videobeitrag von Mathias Lindner

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG