de plus

Hamilton auch im Ungarn-Abschlusstraining vor Rosberg

Budapest (dpa) - Lewis Hamilton ist auch im Abschlusstraining zum Großen Preis von Ungarn zur Bestzeit gefahren. Wie bei den Übungseinheiten am Vortag war der britische Mercedes-Pilot auf dem Hungaroring schneller als sein Teamkollege, der ...

de plus

Storl und Schwanitz begeistern in Ulm

Ulm (dpa) - Die Premiere unterm höchsten Kirchenturm der Welt hat nicht nur bei Christina Schwanitz und David Storl große Begeisterung ausgelöst. Die Vize-Weltmeisterin und der Doppel-Weltmeister gewannen das Kugelstoßen bei der Leichtathletik-DM ...

de plus

Becker im Halbfinale der Atlanta Open

Atlanta (dpa) - Der deutsche Tennisprofi Benjamin Becker hat das Halbfinale des ATP-Turniers in Atlanta erreicht. Er besiegte den Niederländer Thiemo de Bakker 6:4, 6:2.

Nachrichtenüberblick Sport

Litauer Radprofi Navardauskas gewinnt 19. Etappe im Alleingang

de plus

Bitteres Déjà-vu für Degenkolb - wieder nur Platz zwei

Bergerac (dpa) - Völlig durchnässt und frustriert stand John Degenkolb im Zielbereich von Bergerac und musste seinen Ärger erst einmal im Wagen der Dopingkontrolleure verarbeiten. Der langersehnte Sprung auf die große Siegerbühne der 101. Tour de ...

de plus

Litauer Navardauskas gewinnt 19. Etappe im Alleingang

Bergerac (dpa) - Ramunas Navardauskas hat die 19. Etappe der 101. Tour de France wenige Sekunden vor John Degenkolb gewonnen. Der Radprofi aus Litauen siegte nach 208,5 Kilometern in Bergerac, nachdem er sich rund zehn Kilometer vor dem Ziel vom ...

de plus

Die Zukunft auf der Eins: Schröder vor National-Debüt

Leipzig (dpa) - Auch ein Jahr Wartezeit hat die Vorfreude von Basketball-Jungstar Dennis Schröder auf sein erstes Länderspiel nicht geschmälert.

de plus

Druck für Rosberg: Hamilton auf Kurs Ungarn-Rekord

Budapest (dpa) - Im Backofen Budapest macht Lewis Hamilton seinem Mercedes-Rivalen Nico Rosberg Feuer im Formel-1-Titelrennen.

de plus

Hannovers Rekordtransferoffensive: «Müssen mutiger sein»

Hannover (dpa) - So viel Geld wie in diesem Sommer gab Hannover 96 noch nie für neue Spieler aus, genug hat der Fußball-Bundesligist nach der vergangenen Zittersaison dabei noch nicht.

de plus

Martins Zeitfahr-Sieg fest eingeplant

Bergerac (dpa) - Es ist der sicherste Tipp der Tour de France. Wenn Samstag das einzige Zeitfahren der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt über die Bühne geht, stellt sich weniger die Frage ob, sondern vielmehr mit welchem Vorsprung Tony Martin den ...

de plus

DFB entzieht Bremen Gibraltar-Länderspiel

Frankfurt/Main (dpa) - Im Streit um Kosten für Polizeieinsätze hat der Deutsche Fußball-Bund Bremen das EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar entzogen.

de plus

Rosberg: Schumacher-Schicksal dämpft Begeisterung

Budapest (dpa) - Das Schicksal von Michael Schumacher hat nach Ansicht von WM-Spitzenreiter Nico Rosberg die Formel-1-Begeisterung der Deutschen gedämpft.

de plus

Becker erreicht Viertelfinale bei Turnier in Atlanta

Atlanta (dpa) - Tennisprofi Benjamin Becker steht beim ATP-Turnier in Atlanta im Viertelfinale. Der Saarländer gewann 6:4, 6:3 gegen Lu Yen-Hsun aus Taiwan, der an Nummer sieben gesetzt war. Für seinen Erfolg benötigte der 33-Jährige 1:18 Minuten.

Nachrichtenüberblick Sport

Nibali holt vierten Etappensieg und demoralisiert die Konkurrenz

de plus

Vierter Tagessieg: Nibali triumphiert wie einst Pantani

Hautacam (dpa) - Vincenzo Nibali zeigte immer wieder mit dem Finger auf seine Brust, dann stieß er eine Faust in den wolkenverhangenen Himmel von Hautacam. Wenige Meter weiter setzte sein umstrittener Astana-Teamchef Alexander Winokurow das ...

WM-Blog

WM-Blog (ID: 1101973)





Ein Blick von oben ins Aerzener Freibad

So sieht das Freibad nach dem Brand aus...

Ein Videobeitrag von Tomas Krause und Jobst Christian Höche.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG