de plus

Rosberg von Rotphase gestoppt und 13. - Hamilton top

Singapur (dpa) - Im erbitterten Teamduell um die WM hat Lewis Hamilton gegen Spitzenreiter Nico Rosberg gleich zum Auftakt des Nachtspektakels von Singapur Stärke demonstriert.

de plus

Vier München-Spiele bei EM 2020 und Topkandidat für 2024

Genf (dpa) - Die deutschen Fußball-Fans dürfen sich bei der EM 2020 auf vier Partien in München freuen und auf die gesamten EM-Spiele in den Stadien der Weltmeister-Liga 2024 hoffen.

de plus

Kerber stürmt in Tokio ins Halbfinale

Tokio (dpa) - Angelique Kerber ist mit einem unerwartet glatten Sieg ins Halbfinale des WTA-Turniers in Tokio eingezogen. Die Tennis-Weltranglisten-Achte ließ Australian-Open-Finalistin Dominika Cibulkova mit 6:3, 6:0 keine Chance.

de plus

Zinnbauer vor Bayern-Spiel: «Ich habe keine Angst»

Hamburg (dpa) - Josef Zinnbauer hat das, was Pep Guardiola sich wünscht: eine lange Siegesserie in dieser Saison.

de plus

Tennis-Rebellin Li Na verabschiedet sich

Peking (dpa) - Chinas Tennisstar Li Na geht, wie sie gekommen ist - nach ihren eigenen Regeln.

de plus

Voigt holt Stundenweltrekord - 51,115 km/h neue Marke

Grenchen (dpa) - Die Abschiedsparty geht weiter: Drei Wochen nach seinem eigentlichen Karriere-Ende in Colorado stieg Jens Voigt noch einmal auf sein Rad und verbesserte den Stundenweltrekord des Tschechen Ondrej Sosenka.

de plus

DTB-Herren treffen im Davis Cup wieder auf Frankreich

Dubai (dpa) - Das deutsche Davis-Cup-Team trifft zum Auftakt der neuen Saison wieder auf Frankreich. Das ergab die Auslosung in Dubai. Damit kommt es vom 6. bis 8. März 2015 zur Revanche für die Zweitrunden-Niederlage im laufenden Wettbewerb.

de plus

Herausforderung auch fürs Titel-Duo - Diskussion um neue Funkstille

Singapur (dpa) - Die neue Funkstille in der Formel 1 verstärkt bei den Titelkandidaten Nico Rosberg und Lewis Hamilton die Freude auf die finalen WM-Duelle.

de plus

«Unglaublich»: Volleyballer dicht vor WM-Medaille

Kattowitz (dpa) - Nach dem historischen Einzug ins WM-Halbfinale war bei den deutschen Volleyballern Ruhe angesagt. Bundestrainer Vital Heynen gab seinen Spielern bis auf ein Krafttraining frei.

de plus

Schweinsteiger fehlt dem FC Bayern noch länger

München (dpa) - Der FC Bayern München und auch Bundestrainer Joachim Löw müssen noch einige Zeit ohne Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger auskommen. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft laboriert ebenso wie Bayern-Kollege Franck ...

de plus

Volleyball-Bundestrainer Heynen: Muss «mich kneifen»

Kattowitz (dpa) - Fragen an Bundestrainer Vital Heynen nach dem sensationellen Einzug ins Halbfinale der Volleyball-WM in Polen.

de plus

Schalker Ausrufezeichen: 1:1 beim FC Chelsea

London (dpa) - Die bravourös kämpfende Notelf des FC Schalke 04 hat sich zum Auftakt der Champions League beim Titelaspiranten FC Chelsea mehr als achtbar aus der Affäre gezogen. Ohne neun verletzte Profis kam die Mannschaft von Trainer Jens Keller ...

de plus

Boateng erlöst Bayern: Knapper Sieg gegen ManCity

München (dpa) - Nach einem langen Anlauf hat Jerome Boateng dem FC Bayern München doch noch einen erfolgreichen Start in die Champions League beschert. Der herausragende Weltmeister erzielte in der 90. Minute den umjubelten Treffer zum hoch ...

de plus

Rom und Porto feiern Kantersiege

Berlin (dpa) - Der AS Rom und FC Porto feierten Kantersiege, der FC Barcelona ist mit seinem deutschen Torhüter Marc-André ter Stegen nur mit einem knappen Auftakterfolg in die Champions-League-Saison gestartet.

de plus

Volleyballer erreichen WM-Halbfinale: 3:0 gegen den Iran

Kattowitz (dpa) - Furios! Die deutschen Volleyballer haben sich den Traum vom WM-Halbfinale erfüllt.













Wer will mich?

Blue ist ein gutmütiger etwa zweijähriger American Staffordshire Terrier, der sich weniger für Artgenossen, dafür aber umso mehr für Menschen interessiert. Das Tierheim ist wochentags von 15 bis 17.30 Uhr und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet. Ein Videobeitrag von Mathias Lindner.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG