de plus

THW Kiel gewinnt Spitzenspiel bei Rhein-Neckar Löwen

Mannheim (dpa) - Der deutsche Handball-Meister THW Kiel hat das Bundesliga-Spitzenspiel bei den Rhein-Neckar Löwen mit 29:28 (11:12) für sich entschieden. Damit zog Titelverteidiger Kiel nach Punkten mit dem Tabellenführer gleich. Beide Mannschaften ...

de plus

BVB unterliegt Hannover - VfB gewinnt 5:4 in Frankfurt

Berlin (dpa) - Trotz des Rückenwinds aus der Champions League findet Borussia Dortmund keinen Weg aus seiner Bundesliga-Krise. Die Elf von Trainer Jürgen Klopp kassierte am neunten Spieltag ein 0:1 (0:0) gegen Hannover 96 und blieb zum sechsten Mal ...

de plus

Aus für Dutt in Bremen - Skripnik und Frings übernehmen

Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Robin Dutt entlassen. Neuer Coach beim kriselnden Traditionsclub wird der bisherige U23-Coach Viktor Skripnik, ihm zur Seite steht als einer seiner Assistenten ...

de plus

FCK mit Last-Minute-Ausgleich - 0:4-Debakel für Pauli

Kaiserslautern (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern hat in letzter Minute die drohende erste Heimniederlage abgewendet. Der FC St. Pauli musste sich im Heimspiel gegen den Karlsruher SC mit 0:4 (0:2) geschlagen geben.

de plus

Rebensburg bei Weltcup-Auftakt Sechste im Riesenslalom

Sölden (dpa) - Skirennfahrerin Viktoria Rebensburg hat im ersten Riesenslalom der WM-Saison den Sprung aufs Podest verpasst.

de plus

FCK holt in letzter Minute Punkt gegen Düsseldorf

Kaiserslautern (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern hat in letzter Minute die drohende erste Heimniederlage abgewendet. Beim 1:1 (0:0) im Zweitliga-Spitzenspiel gegen Fortuna Düsseldorf rettete Marcel Gaus in der Nachspielzeit (90.+2) den Gastgebern das ...

de plus

Serena Williams spielt im WTA-Finale gegen Halep

Singapur (dpa) - Titelverteidigerin Serena Williams trifft im Endspiel des WTA-Tennisturniers in Singapur auf WM-Debütantin Simona Halep. Die Amerikanerin Williams besiegte im Halbfinale Caroline Wozniacki aus Dänemark in 133 Minuten mit 2:6, 6:3, ...

de plus

Dutt stellt Negativrekord ein: Werder-Coach vor dem Ende

Bremen (dpa) - Ob es Robin Dutts letzte Schritte im Dress von Werder Bremen waren, wusste er selbst nicht. Die Kappe tief ins Gesicht gezogen und allen Blicken ausweichend marschierte der umstrittene Coach am Samstagmorgen auf den Trainingsplatz.

de plus

Erstes NHL-Tor für Draisaitl - Siegtreffer für Edmonton

Edmonton (dpa) - Leon Draisaitl hat mit seinem ersten Tor in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL sein Team Edmonton Oilers zum Sieg geschossen. Beim 6:3-Auswärtserfolg gegen die Carolina Hurricanes gelang dem Deutschen der Treffer zum 4:3 ...

de plus

World Series: Kansas City nach Auswärtssieg im Vorteil

San Francisco (dpa) - Die Kansas City Royals haben in der World Series der Major League Baseball (MLB) den Vorteil wieder auf ihrer Seite. Die Gäste gewannen bei den San Francisco Giants Spiel drei mit 3:2.

de plus

Müder Nadal beendet seine Saison - Blinddarm-Operation

Basel (dpa) - Tennisprofi Rafael Nadal wird seine Saison vorzeitig beenden und sich am Blinddarm operieren lassen. Der Eingriff solle am 3. November vorgenommen werden, sagte der Spanier nach seiner Viertelfinal-Niederlage gegen den Kroaten Borna ...

de plus

Serben und Albaner sauer nach UEFA-Urteil

Nyon (dpa) - Punktabzug, Geldbußen und Geisterspiele: Die Europäische Fußball-Union UEFA hat nach dem Skandalmatch von Belgrad zwischen Serbien und Albanien beide Verbände bestraft.

de plus

Williams bei WM weiter - Scharapowa und Ivanovic raus

Singapur (dpa) - Schützenhilfe hat Titelverteidigerin Serena Williams doch noch den Sprung in das Halbfinale der WTA-Finals ermöglicht und zum vierten Mal Platz eins in der Tennis-Weltrangliste zum Jahresende gesichert.

de plus

Guardiola begrüßt anstehende Verlängerung mit Sammer

München (dpa) - Pep Guardiola begrüßt die sich anbahnende Vertragsverlängerung von Sportvorstand Matthias Sammer beim FC Bayern München. «Es würde eine Supernachricht für uns sein. Seit er hier ist, hat Bayern München alles gewonnen», sagte der ...

de plus

Gladbach vor Gipfeltreffen - Favre: Keine Angst haben

Mönchengladbach (dpa) - Die ganze Liga drückt Borussia Mönchengladbach im Gipfeltreffen die Daumen, doch der Respekt vor den «Über-Bayern» ist riesengroß.













Gemeinsam für den regionalen Sport

In Hameln-Pyrmont beginnt ein neues Zeitalter im Bereich der lokalen Sportberichterstattung: Die Dewezet, das Internetsportportal Awesa und die Videoplattform STW Sports TV werden zukünftig verstärkt zusammenarbeiten, um das Angebot von aktuellen Berichten, Livetickern, Bildergalerien und Sportvideos weiter auszubauen.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG