de plus

Bayern siegen 4:0 und eilen davon - Verfolger patzen

Berlin (dpa) - Der FC Bayern eilt dem Rest der Liga davon. Die Münchner bezwangen 1899 Hoffenheim vor eigener Kulisse mit 4:0 und sind seit nunmehr 18 Pflichtspielen unbesiegt.

de plus

DSV-Springer gewinnen Team-Weltcup in Klingenthal

Klingenthal (dpa) - Die deutschen Skispringer haben mit einem ungefährdeten Sieg im Teamwettbewerb einen glanzvollen Saisonstart hingelegt und Hoffnungen auf einen erfolgreichen WM-Winter geweckt.

de plus

Daviscup: Federer/Wawrinka bringen Schweiz in Führung

Lille (dpa) - Tennis-Star Roger Federer und Stanislas Wawrinka haben die Schweiz im Davis-Cup-Finale gegen Gastgeber Frankreich wieder in Führung gebracht. Das Gäste-Doppel gewann in Lille gegen Julien Benneteau und Richard Gasquet mit 6:3, 7:5, ...

de plus

Biedermann verzichtet auf WM - Deibler schwimmt Rekord

Wuppertal (dpa) - Markus Deibler schwimmt deutschen Lagen-Rekord, Paul Biedermann kassiert seine erste nationale Niederlage seit zehn Jahren und verzichtet auf die Kurzbahn-WM.

de plus

1860 mit 4:1 in Berlin - Braunschweig siegt weiter

Berlin (dpa) - Torjäger Okotie von 1860 München trifft doppelt beim 4:1-Sieg in Berlin und Eintracht Braunschweig setzt seine Siegesserie in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem 3:0-Erfolg beim FSV Frankfurt fort.

de plus

Formel E: Heidfeld in Malaysia vorzeitig raus - Abt 10.

Putrajaya (dpa) - Nick Heidfeld ist auch beim Formel-E-Rennen von Malaysia nicht ins Ziel gekommen. Der frühere Formel-1-Pilot wurde nach neun von 31 Runden vom Franzosen Franck Montagny in die Mauer gedrängt und musste seinen Venturi vorzeitig ...

de plus

Deutsche Schwimmer optimistisch zur Kurzbahn-WM

Wuppertal (dpa) - Auch ohne konkretes Medaillenziel reisen die deutschen Schwimmer optimistisch zur Kurzbahn-WM in Doha/Katar vom 3. bis 7. Dezember.

de plus

Nowitzki & Co. deklassieren Lakers: «Hat Spaß gemacht»

Dallas (dpa) - Dirk Nowitzki konnte sich das Ende des Offensivfeuerwerks seiner Dallas Mavericks mal wieder gemütlich von der Bank aus anschauen. Beim 140:106 über die Los Angeles Lakers erzielte der Würzburger als Topscorer der Texaner 23 Zähler.

de plus

Führungs-Duo in DEL gewinnt - Auch Eisbären ohne Mühe

Berlin (dpa) - Das Führungs-Duo der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) hatte am Freitag leichtes Spiel. Spitzenreiter Adler Mannheim (45 Punkte) bezwang die Schwenninger Wild Wings 4:1, der Tabellenzweite EHC München (43) landete mit dem 8:1 gegen die ...

de plus

Fleming übernimmt deutsche Basketballer

Berlin (dpa) - Mit Dirk Nowitzki will Chris Fleming eine neue Ära der deutschen Basketballer begründen und die dringend benötigte Kontinuität auf dem Trainerposten bringen.

de plus

Davis Cup: Frankreich gleicht aus - Federer verliert

Lille (dpa) - Der Traum vom ersten Davis-Cup-Titel seiner Karriere droht für Roger Federer zu platzen. Der von Rückenproblemen geplagte Schweizer verlor in Lille sein Einzel gegen den Franzosen Gael Monfils mit 1:6, 4:6, 3:6 und war dabei meilenweit ...

de plus

Rosberg-Taktik verpufft: Hamilton zeigt keine Nerven

Abu Dhabi (dpa) - Nico Rosbergs Störenfried-Taktik für das WM-Finale der Formel 1 hat bei Lewis Hamilton noch keine Wirkung gezeigt. Der WM-Spitzenreiter fuhr in Abu Dhabi in beiden Trainings zur Bestzeit und ließ seinen Mercedes-Teamkollegen bei ...

de plus

Pechstein verdient sich ein Eis: 32. Weltcupsieg

Seoul (dpa) - Als Belohnung hatte sie sich ein großes Eis von ihrem Lebensgefährten verdient: Claudia Pechstein düpiert auch mit 42 Jahren noch immer die Weltelite.

de plus

Katalanische Lektion für Bayern - ALBA zu ehrfürchtig

München (dpa) - Mit dieser Lektion wollten sich die Basketballer des FC Bayern nicht lange aufhalten.

de plus

HSV und Werder heizen Stimmung vor dem Derby an

Hamburg (dpa) - Volles Haus, voller Leidenschaft, volle Pulle: Vor dem ewig jungen Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen haben beide Seiten die Stimmung pünktlich zum 101. Treffen in der Fußball-Bundesliga kräftig angeheizt.

Sportlerwahl 2014 Ser (ID: 1169833)













Wer will mich?

Zeus ist ein unternehmungslustiger, freundlicher 4-Beiner, der sich mit Artgenossen gut versteht und eine lebensfrohe Familie sucht. Das Tierheim ist wochentags von 15.00 bis 17.30 Uhr  und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet. Ein Videobeitrag von Mathias Lindner

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG