de plus

Müder Nadal beendet seine Saison - Blinddarm-Operation

Basel (dpa) - Tennisprofi Rafael Nadal wird seine Saison vorzeitig beenden und sich am Blinddarm operieren lassen. Der Eingriff solle am 3. November vorgenommen werden, sagte der Spanier nach seiner Viertelfinal-Niederlage gegen den Kroaten Borna ...

de plus

Serben und Albaner sauer nach UEFA-Urteil

Nyon (dpa) - Punktabzug, Geldbußen und Geisterspiele: Die Europäische Fußball-Union UEFA hat nach dem Skandalmatch von Belgrad zwischen Serbien und Albanien beide Verbände bestraft.

de plus

Williams bei WM weiter - Scharapowa und Ivanovic raus

Singapur (dpa) - Schützenhilfe hat Titelverteidigerin Serena Williams doch noch den Sprung in das Halbfinale der WTA-Finals ermöglicht und zum vierten Mal Platz eins in der Tennis-Weltrangliste zum Jahresende gesichert.

de plus

Guardiola begrüßt anstehende Verlängerung mit Sammer

München (dpa) - Pep Guardiola begrüßt die sich anbahnende Vertragsverlängerung von Sportvorstand Matthias Sammer beim FC Bayern München. «Es würde eine Supernachricht für uns sein. Seit er hier ist, hat Bayern München alles gewonnen», sagte der ...

de plus

Gladbach vor Gipfeltreffen - Favre: Keine Angst haben

Mönchengladbach (dpa) - Die ganze Liga drückt Borussia Mönchengladbach im Gipfeltreffen die Daumen, doch der Respekt vor den «Über-Bayern» ist riesengroß.

de plus

Gladbach freut sich auf Gipfel - «Wollen drei Punkte»

Mönchengladbach (dpa) - Die ganze Liga drückt Borussia Mönchengladbach im Gipfeltreffen die Daumen, doch der Respekt vor den «Über-Bayern» ist riesengroß.

de plus

Viel Rummel vor alpinem Weltcup-Auftakt

Sölden (dpa) - 222 Tage nach dem letzten Weltcup-Rennen stürzen sich die Alpinen um Viktoria Rebensburg in den WM-Winter - bei erwarteten Traumbedingungen mit Neuschnee-Panorama und wolkenlosem blauen Himmel im Ötztal.

de plus

«Eins mit Sternchen»: So stark war De Bruyne noch nie

Krasnodar (dpa) - Das Lob des Wolfsburger Rekordspielers war ein ganz besonderes. «Wenn ich Lehrer wäre, ich hätte ihm eine Eins mit Sternchen gegeben», schwärmte Marcel Schäfer über den oft kritisch beäugten Kevin De Bruyne.

de plus

Bayern-Basketballern gelingt erster Sieg in Euroleague

München (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben dank einer beherzten Vorstellung den ersten Sieg in der diesjährigen Euroleague geschafft. Der deutsche Meister rang den griechischen Champion Panathinaikos Athen mit 81:75 (32:35) nieder.

de plus

Serena Williams rehabilitiert sich in Singapur

Singapur (dpa) - Topfavoritin Serena Williams hat sich bei den WTA-Finals der Tennis-Damen eindrucksvoll für ihre klare Niederlage am Vortag rehabilitiert und wieder gute Aussichten auf das Halbfinale.

de plus

«Wunderbarer Abend» für Bayer

Leverkusen (dpa) - Es läuft wieder bei Bayer Leverkusen. Beim 2:0-Sieg gegen Zenit St. Petersburg zeigten sich die Profis von Trainer Roger Schmidt - anders als zuletzt in der Bundesliga - von der besten Seite.

de plus

«Grundoptimismus» bei alpinem Neuanfang

Sölden (dpa) - Galionsfigur Maria Höfl-Riesch weg, zwei neue Bundestrainer da - der WM-Winter ist für die deutschen Alpinen ein spannender Neuanfang.

de plus

Bayer mit Sieg gegen St. Petersburg auf Achtelfinal-Kurs

Leverkusen (dpa) - Innerhalb von fünf Minuten hat Bayer Leverkusen einen Riesenschritt Richtung Achtelfinale in der Champions League gemacht. Nach Toren von Giulio Donati (58.) und Kyriakos Papadopoulos (63.) ist Bayer durch das 2:0 (0:0) gegen St. ...

de plus

Podolski rettet Arsenal - Real gewinnt in Liverpool

Berlin (dpa) - Joker Lukas Podolski hat den FC Arsenal in der Champions League zu einem Last-Minute-Erfolg beim RSC Anderlecht geschossen. Der in der 84. Minute eingewechselte Fußball-Weltmeister erzielte den Siegtreffer zum 2:1 (90.+1).

de plus

Herbe Niederlage für Serena Williams - Ivanovic siegt

Singapur (dpa) - Nach einer der bittersten Niederlagen ihrer ruhmreichen Tennis-Karriere muss Serena Williams bei den WTA-Finals um den Einzug ins Halbfinale bangen.













Wer will mich?

Mimi ist zwar blind, aber sie ist trotzdem eine vorbildliche Mutter. Sie und ihr jugendlicher Sohn Tommy suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause. Das Tierheim ist wochentags von 15 bis 17.30 Uhr  und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet. Ein Videobeitrag von Mathias Lindner.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG