Nachrichtenüberblick Sport

Juventus bangt nach 1:2 um Europa-League-Finale - Sevilla siegt

de plus

Phelps genießt Comeback: «Habe Spaß» - Erster Sieg

Mesa (dpa) - Die Leichtigkeit und Lockerheit seiner Glanztage hat ihm noch gefehlt, dennoch hat sich Michael Phelps mit einem ersten Sieg im Schwimmbecken zurückgemeldet.

de plus

Müde Kerber als letzte Deutsche in Stuttgart raus

Stuttgart (dpa) - «Natürlich ist es schade für das Turnier und die Fans, aber wir haben alle unser Bestes gegeben», sagte Angelique Kerber nach ihrer 5:7, 4:6-Niederlage beim Turnier in Stuttgart gegen die Spanierin Carla Suárez Navarro.

de plus

DEB-Team kassiert Testspiel-Niederlage gegen Russland

München (dpa) - Alexander Owetschkin und seine «Sbornaja» haben der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft gut zwei Wochen vor WM-Beginn einen kleinen Schrecken eingejagt.

de plus

Miryam Roper gewinnt Silber zum Auftakt der Judo-EM

Montpellier (dpa) - Miryam Roper hat zum Auftakt der Judo-EM in Montpellier die Silbermedaille in der Kategorie bis 57 Kilogramm gewonnen. Die Leverkusenerin musste sich im Finale der französischen Titelverteidigerin Automne Pavia geschlagen geben.

de plus

Ecclestones Konter: Angriff auf Belastungszeugen

München (dpa) - In einem spektakulären Schmiergeldprozess will Bernie Ecclestone mit neuen Unschuldsbeweisen seine Zukunft als Formel-1-Chef retten. Zum Auftakt in München schlug der 83-Jährige einen forschen Verteidigungskurs ein. Er unterstrich ...

de plus

Stolze Bayern glauben weiter an Finale

Madrid (dpa) - Für Pep Guardiola gab es einen anerkennenden Klaps auf die Schulter, dann erhob sich Karl-Heinz Rummenigge zur mitternächtlichen Kampfansage.

de plus

Sieg in San Antonio: Nowitzki schlägt mit Dallas zurück

San Antonio (dpa) - Dirk Nowitzki wollte nach dem ersten Playoff-Sieg mit den Dallas Mavericks seit knapp drei Jahren gar nicht nach Hause.

de plus

Lisicki auf der Suche nach der verlorenen Form

Stuttgart (dpa) - Sabine Lisicki ist auch bei ihrem einzigen Auftritt vor deutschem Publikum in diesem Jahr früh gescheitert. Die Wimbledon-Finalistin von 2013 steckt seit Monaten in einer sportlichen Krise. In Stuttgart wirkt sie verunsichert und ...

de plus

Gericht schließt Deal im Ecclestone-Prozess nicht aus

München (dpa) - Im Prozess gegen Formel-1-Boss Bernie Ecclestone schließt das Landgericht München einen Deal zwischen Staatsanwaltschaft und Verteidigung über das Strafmaß nicht aus. Im Moment gebe es keine Hinweise auf Absprachen zwischen den ...

de plus

Schalke-Chef wegen möglicher Putin-Reise in der Kritik

Berlin (dpa) - Aus der Politik ist Kritik an Vorstandschef Clemens Tönnies vom FC Schalke 04 wegen eines möglichen Besuchs des Fußball-Bundesligisten bei Russlands Staatschef Wladimir Putin laut geworden.

de plus

Showdown: Was passiert mit Ecclestone und der Formel 1?

München (dpa) - Für Bernie Ecclestone beginnen die schwierigsten Verhandlungen seiner Karriere. Mit 83 Jahren steht der Brite von diesem Donnerstag an in München vor Gericht. 26 Verhandlungstage sind zunächst angesetzt.

Nachrichtenüberblick Sport

Bayern muss Champions-League-Finale bangen: 0:1 bei Real Madrid

de plus

Kampf ums Lebenswerk: Prozess gegen Ecclestone beginnt

München (dpa) - Für Bernie Ecclestone soll der Gang vors Gericht in München besser enden als für Uli Hoeneß. «Ich gehe in diesen Prozess, um meine Unschuld in der Sache zu beweisen, für die ich angeklagt bin», kündigte der mächtige Geschäftsführer ...

de plus

Görges gelingt Überraschung in Stuttgart

Stuttgart (dpa) - Mit einem langgezogenen «Yes» feierte Julia Görges ihren unerwarteten Achtelfinal-Einzug beim Stuttgarter WTA-Turnier.







Wer will mich

Luc sucht ein neues Zuhause.

Ein Videobeitrag von Matthias Lindner.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG