de plus

Hannovers Rekordtransferoffensive: «Müssen mutiger sein»

Hannover (dpa) - So viel Geld wie in diesem Sommer gab Hannover 96 noch nie für neue Spieler aus, genug hat der Fußball-Bundesligist nach der vergangenen Zittersaison dabei noch nicht.

de plus

Martins Zeitfahr-Sieg fest eingeplant

Bergerac (dpa) - Es ist der sicherste Tipp der Tour de France. Wenn Samstag das einzige Zeitfahren der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt über die Bühne geht, stellt sich weniger die Frage ob, sondern vielmehr mit welchem Vorsprung Tony Martin den ...

de plus

DFB entzieht Bremen Gibraltar-Länderspiel

Frankfurt/Main (dpa) - Im Streit um Kosten für Polizeieinsätze hat der Deutsche Fußball-Bund Bremen das EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar entzogen.

de plus

Rosberg: Schumacher-Schicksal dämpft Begeisterung

Budapest (dpa) - Das Schicksal von Michael Schumacher hat nach Ansicht von WM-Spitzenreiter Nico Rosberg die Formel-1-Begeisterung der Deutschen gedämpft.

de plus

Becker erreicht Viertelfinale bei Turnier in Atlanta

Atlanta (dpa) - Tennisprofi Benjamin Becker steht beim ATP-Turnier in Atlanta im Viertelfinale. Der Saarländer gewann 6:4, 6:3 gegen Lu Yen-Hsun aus Taiwan, der an Nummer sieben gesetzt war. Für seinen Erfolg benötigte der 33-Jährige 1:18 Minuten.

Nachrichtenüberblick Sport

Nibali holt vierten Etappensieg und demoralisiert die Konkurrenz

de plus

Vierter Tagessieg: Nibali triumphiert wie einst Pantani

Hautacam (dpa) - Vincenzo Nibali zeigte immer wieder mit dem Finger auf seine Brust, dann stieß er eine Faust in den wolkenverhangenen Himmel von Hautacam. Wenige Meter weiter setzte sein umstrittener Astana-Teamchef Alexander Winokurow das ...

de plus

Vettel: Zerbeultes Mercedes-Team bleibt übermächtig

Budapest (dpa) - Selbst das vom Unfallpech gezeichnete Mercedes-Team wirkt für Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel in Ungarn praktisch unschlagbar.

de plus

Bremer Senator bekräftigt Haltung zu Risikospielen

Frankfurt/Main (dpa) - Trotz der Drohung eines Länderspiel-Entzuges plant Bremens Innensenator Ulrich Mäurer weiterhin, den Profi-Fußball für Polizeieinsätze bei Hochrisiko-Spielen zahlen zu lassen.

de plus

«Liebenswerter Chaot»: Kraus bleibt Nationalspieler

Leipzig (dpa) - Michael Kraus ist wieder einmal das Sorgenkind des deutschen Handballs. Dem 30 Jahre alten Nationalspieler vom Bundesligisten Frisch Auf Göppingen droht wegen Verstößen gegen die Anti-Doping-Regeln nun im schlimmsten Fall sogar eine ...

de plus

Paderborn gegen Haifa unter Sicherheitsvorkehrungen

Wörgl (dpa) - Der SC Paderborn wird das Testspiel gegen Maccabi Haifa am Samstag im österreichischen Wörgl (18.00 Uhr) unter besonderen Schutzmaßnahmen austragen.

de plus

Big Spender aus Osteuropa erobern den Radsport

Hautacam (dpa) - Mein Schloss - mein Privatjet - mein Radrennstall! Wo sich früher kleine Unternehmen aus der Fahrradindustrie engagiert haben, tummeln sich heute schwerreiche Gönner aus Osteuropa.

de plus

Niersbach: Große Sorge über Entwicklung in Russland

Berlin (dpa) - Angesichts der Eskalation der Gewalt im Ukraine-Konflikt wachsen anscheinend auch beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) Zweifel an Russland als WM-Gastgeber 2018.

Nachrichtenüberblick Sport

Verstoß gegen Anti-Doping-Regeln: Handballbund suspendiert Kraus

de plus

DHB suspendiert Kraus - Anti-Doping-Regeln verletzt

Leipzig (dpa) - Nur vier Monate nach seiner Rückkehr in die Nationalmannschaft ist der frühere Weltmeister Michael Kraus wegen Verstoßes gegen die Anti-Doping-Regeln vorläufig suspendiert worden.

WM-Blog

WM-Blog (ID: 1101973)





Ein Blick von oben ins Aerzener Freibad

So sieht das Freibad nach dem Brand aus...

Ein Videobeitrag von Tomas Krause und Jobst Christian Höche.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG