Die Beachvolleyballer Yannick Harms und Philipp Arne Bergmann überwintern in den Top Ten der deutschen Teamrangliste.  Foto: pr
de plus

Bergmann und Harms melden sich in den Top Ten zurück

HAMELN. Die Sommer-Saison ist vorbei. Jetzt ist für die Hamelner Beachvolleyball-Profis Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms erst einmal Winterpause. Und in der überwintert das TC-Duo in den Top Ten.

VFBHW: Tim Gifhorn (li.) Halle: Lars Brockmann Foto: nls
de plus

VfBHW geht im Derby die Luft aus

BEZIRK HANNOVER. In der Volleyball-Bezirksliga kletterte der VfBHW Hameln mit einem Sieg (3:0 gegen TSV Halle) und Niederlage (2:3 gegen den FC Flegessen) auf den zweiten Tabellenplatz.

Yannick Harms Foto: sbt
de plus

Platz sieben für Harms und Dollinger

TIMMENDORFER STRAND. Bei den Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften in Timmendorfer Strand haben Titelverteidiger Armin Dollinger und dessen Interimspartner Yannick Harms (TC Hameln) mit Platz sieben die erhoffte Medaille verpasst.

Yannick Harms (links) darf bei der Beachvolleyball-DM starten, sein Partner Philipp Arne Bergmann (beide TC Hameln) nicht.  Foto: pr
de plus

Deutsche Meisterschaft ohne Bergmann

TIMMENDORFER STRAND. Die Enttäuschung ist bei Philipp Arne Bergmann groß. Der Hamelner Beachvolleyball-Profi darf bei der Deutschen Meisterschaft in Timmendorfer Strand nicht starten.

Ausgelassene Freude bei Bad Münders Volleyball-Frauen nach dem Sieg gegen Emmerthal.  Foto: nls
de plus

Freud und Leid

BAD MÜNDER. Freud und Leid bei den Frauen des SC Bad Münder zum Auftakt der Volleyball-Landesliga. Zwar hatte der Verbandsliga-Absteiger beim Derby-Tag Heimrecht, konnte diesen aber nur bedingt nutzen. Und so sprang für das Team von Trainer André Guddack nur ein ebenso mühsamer wie knapper 3:2-Erfolg gegen Aufsteiger TSG Emmerthal heraus.



Awesa (ID: 1218297)

stw sports (ID: 1218296)

LightArt in Bad Pyrmont

Ein neues Lichterspektakel im Pyrmonter Kurpark. Auf Illumina folgt in diesem Jahr LightArt. Noch bis zum 3. Oktober ist die musikalisch unterlegte Lasershow an jedem Abend zwischen 18 und 23 Uhr mehrmals zu sehen.

zum Video






Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center






© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG