de plus

Bergmann/Harms müssen punkten

HAMELN. Wenn die Beach-Volleyballer Philipp Arne Bergmann/Yannick Harms (Foto: sbt) vom TC Hameln am Wochenende bei der Smart Beach Tour in Kühlungsborn aufschlagen, geht es für das Duo um wichtige Qualifikationspunkte. Um im September das Finale in Timmendorfer Strand zu erreichen, müssen sie noch einmal nachlegen.

Hamelner Beachvolleyball-Profis Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms
de plus

Turniersieg für TC-Duo Bergmann/Harms

ÜBERLINGEN. Durch den Turniersieg in Überlingen haben die Hamelner Beachvolleyball-Profis Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms wichtige Ranglistenpunkte für die Qualifikation für die deutsche Meisterschaft gesammelt. Mit 337 Punkten steht das TC-Duo auf Platz 17 der Teamrangliste.

Beim Block: Philipp Arne Bergmann (TC Hameln)  Foto: Hoch zwei
de plus

Am Ende fehlt die Kraft

SANKT PETER-ORDING. Sie sind wieder da! Die Hamelner Beachvolleyball-Profis Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms feierten in St. Peter-Ording mit Platz fünf ein erfolgreiches Comeback bei der Deutschland-Tour.



Awesa (ID: 1218297)

stw sports (ID: 1218296)

Brand in Levedagsen

Im Ortskern von Levedagsen brannte in der Nacht zum 27. August eine Scheune nieder. Über 80 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

zum Video






Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center






© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG