20 Punkte: Marcus Lohse war auffälligster Hamelner.  nls
de plus

Schwarze Stunde! Weiße Weste futsch

Hameln. Zum Löwenbezwinger taugen die Basketballmänner des VfL Hameln nicht. Schon das Hinspiel in der 2. Regionalliga gegen die SG-Reserve ging verloren. Nun gab es auch in der Sporthalle am Einsiedlerbach eine schwarze Stunde gegen die SG ...

Die Basketballer des VfL Hameln wollen in eigener Halle ungeschlagen bleiben.  nls
de plus

Heimbilanz soll makellos bleiben

Hameln. Den 15. November des vergangenen Jahres haben die Basketball-Herren des VfL Hameln noch nicht vergessen. Damals gab es bei der SG Braunschweig II eine bittere und noch unnötigere 64:69-Niederlage. „32 Ballverluste, fast kein Rebound ...

de plus

Sonderbeifall für „Schlitzohr“ Loth

Hameln. Bollwerk, Festung oder ganz einfach Hamelner Heimhalle - egal wie sie genannt wird. Für alle Gegner des VfL ist die Halle am Einsiedlerbach ein Graus. Denn in der 2. Regionalliga verloren bis bisher alle. Nun hat es auch den TSV Neustadt ...

In Aktion: VfL-Basketballer Markus Lohne beim Korbwurf.  nls
de plus

Markus Lohne: Erst Punktspiel, dann Sportgala

Hameln. Makellose Heimbilanz gegen Siegesserie – wenn heute bereits um 16 Uhr in der 2. Regionalliga die Basketballer vom VfL Hameln und des TSV Neustadt zum Bezirksduell aufeinandertreffen, wird eine Serie reißen. Die Gäste kommen mit durch ...





Banner Blog (ID: 1182750)













"Stollenstrolch"-Wahl: TSG-Kicker Can trifft in Messi-Manier

Die Telekom und Kult-Kommentator Frank Buschmann suchen die „tollsten Kindertore Deutschlands“. Bei der Tor-des-Monats-Wahl wurde diesmal der Emmerthaler Nachwuchskicker Can Yilmaz nominiert, der den Ball mit einem sehenswerten Lupfer in „Messi-Manier“ bei der F-Junioren-HKM über den gegnerischen Keeper hinweg in die Maschen bugsierte - ein echtes Traumtor!

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG