Erzielte 18 Punkte: Thomas Behn vom VfL Hameln.  Foto: nls
de plus

Behn hat die Lufthoheit – Göttingen die Punkte

GÖTTINGEN. Das war noch nichts. Zum Auftakt in der 2. Basketball-Regionalliga unterlag der VfL Hameln deutlich mit 56:85 (24:48) beim ASC Göttingen und war damit noch gut bedient.



Awesa (ID: 1218297)

stw sports (ID: 1218296)

Tjark Bartels Stellungnahme zum TenneT-Vorhaben

Die Stromnetzbetreiber Tennet und Transnet haben am Dienstag ihre Vorschläge für mögliche Erdkabel-Korridore vom Norden in den Süden - für die sogenannte Südlink-Trasse - vorgelegt. Diese werden demnach wohl nicht durch Hameln-Pyrmont verlaufen.

zum Video






Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center






© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG