Trainer Werner Brennecke.  Foto: awa
de plus

Brenneckes harter Kampf

TÜNDERN. Natürlich war er nicht da! Ein Dewezet-Mitarbeiter hatte Werner Brennecke beim Bezirksliga-Spiel in Tündern auf der Bank des MTV Bevern ausgemacht. Ein Irrtum. „Ich bin längst nicht so weit,um wieder zu arbeiten, geschweige denn mein Traineramt auszuüben“, gibt er seinen aktuellen Gesundheitszustand wieder.

Danilo Loncovic Foto: awa
de plus

Kurze Gastspiele im Pokal

HAMELN-PYRMONT. Die erste Runde im Wettbewerb um den Handball-Regionspokal war für die Frauen der TSG Emmerthal und die Herren des TV Hemeringen nur ein lockerer Aufgalopp vor dem Start in die Punktspiel-Saison. Den Einzug in die zweite Pokalrunde erreichten beide Mannschaften nicht.

Erst im dritten Satz des Finales unterlegen: Jan-Philipp Bergmann (li.) und Yannick Harms. Foto: sbt
de plus

Bergmann/Harms: Cool in Kühlungsborn

KÜHLUNGSBORN. Timmendorfer Strand, wir sind dabei! Das TC-Beachvolleyball-Duo Philipp-Arne Bergmann/Yannick Harms schlug sich bei der Beach Tour in Kühlungsborn mit einer Glanzleistung auf Platz zwei und qualifizierte sich damit für das im September stattfindende Finale um die Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaft.

Marco Warzecha.  Foto: nls
de plus

Warzechas erster Coup mit grandioser Bilanz

HAMELN-PYRMONT. Nina Müller vom Landesligisten TSV Fuhlen triumphierte auch bei der 100. Kreisrangliste der Tischtennis-Damen, ohne Niederlage, mit einer 5:0-Bilanz. Post Bad Pyrmont richtete die schweißtreibende Veranstaltung aus. Bei der 145. Ausspielung der Herren überraschte Marco Warzecha, der den Fuhlener Doppelsieg damit perfektionierte.

Starke Leistung: Moritz Rosen von der LG Weserbergland.  mha
de plus

Moritz meisterlich

DELMENHORST. Gold und Silber hat Moritz Rosen von der LG Weserbergland bei der Landesmeisterschaft der U20- sowie U16-Jugend in Delmenhorst eingefahren. Am ersten Tag war er mit 1,79 Metern im Hochsprung der Beste.



Awesa (ID: 1218297)

stw sports (ID: 1218296)

GFNY startet in Hameln

Der erste Grand Fondo New York-Rennmarathon in Deutschland ist mit großem Erfolg in Hameln gestartet. Hunderte Teilnehmer fuhren am Sonntag die 110 und 167 Kilometer lange Strecke durch das Weserbergland. Wir waren beim Start dabei.

zum Video






Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center






© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG