de plus

B-Junioren können auch auswärts punkten

Hameln-Pyrmont. Tünderns B-Junioren können in der Landesliga auch auswärts punkten. Beim TuS Garbsen gelang ein 3:1 (3:1)-Erfolg, den Marvin Schütte (7.), Aaron von der Heide (14.) und Lucas Neckritz (31.) nach einem frühen 0:1-Rückstand (4.) ...

de plus

Brauns Jungs sehen schwarz

Jugendhandball: B-Junioren des VfL Hameln in der Oberliga weiter ohne Sieg

de plus

VfL macht den „Teufeln“ Feuer

Hameln. In der Halle am Einsiedlerbach war die Hölle los – und nicht nur, weil die „Teufel“ da waren. 350 Zuschauer wollten dabei sein, wenn die Herren des VfL Hameln es in der 2. Basketball-Regionalliga mit den Red Devils Bramsche ...

de plus

Pyrmont ohne Chance

Hameln-Pyrmont. Zwei Spiele, zwei Siege: Besser hätte für die Landesliga-Volleyballerinnen des SV Hastenbeck der Heimspieltag nicht laufen können. Im Derby gegen den MTV Bad Pyrmont, bei dem A-Lizenzcoach Frank Hörster nach seinem kurzen Intermezzo ...

de plus

Kemkes großer Coup

Erstmals Kreismeister / Söffker und Schnorfeil verteidigen Titel

de plus

Sprung aufs Siegertreppchen

Hannover. Nur in einer von vier Altersklassen hat UweBeerberg auch eine Auswahlmannschaft zusammengestellt. Doch die U-14-Leichtathletinnen aus dem Kreis Hameln-Pyrmont schlugen sich beim Vergleichskampf der sechs Kreisauswahlteams bestens.

de plus

Kagawa ein heißer Kandidat

Hameln-Pyrmont. Zwei raus – zwei rein. Haben Sie eigentlich schon getauscht und Ihren Bundesliga-Kader noch einmal punktuell auf Vordermann gebracht? Wenn nicht, dann wird es nun aber höchste Zeit. Nur noch bis zum kommenden Freitag um 20.30 ...













Wer will mich?

Jacky sucht ein neues Zuhause. Ein Beitrag von Matthias Lindner

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG