Zehn Wochen gesperrt: Josef Selensky (SG 74). Archiv
de plus

„Die Strafen sind zu hoch“

Hameln. Die SG Hameln 74 legt laut Manager Thomas Thimm Berufung gegen das Urteil des Bezirkssportgerichtes ein, das wie berichtet Josef Selensky (10 Wochen), Bashkim Gutaj (5) und Egcon Musliji (4) zu langen Sperren verdonnert hat. „Die ...

Nevena Orsulic und Nele Biester kämpfen mit dem MTV Rohrsen um den Klassenerhalt.  nls
de plus

Die Luft wird immer dünner

Rohrsen. Die Lage ist ernst, aber noch nicht hoffnungslos. Für Rohrsens Handballfrauen wächst der Druck des Gewinnenmüssens, denn im Kampf um den Klassenerhalt wird die Luft für den Tabellen-12. (11:25 Pkt.) immer dünner. Das weiß auch Teammanager ...

20 Punkte: Marcus Lohse war auffälligster Hamelner.  nls
de plus

Schwarze Stunde! Weiße Weste futsch

Hameln. Zum Löwenbezwinger taugen die Basketballmänner des VfL Hameln nicht. Schon das Hinspiel in der 2. Regionalliga gegen die SG-Reserve ging verloren. Nun gab es auch in der Heimhalle am Einsiedlerbach eine schwarze Stunde gegen die SG ...

Vizelandesmeister im Volleyball bei der U13: Der TC Hameln.  pr
de plus

Gelingt den Silberboys der zweite Husarenstreich?

Hameln/Braunschweig. Nach den Landesmeisterschaften ist vor den Landesmeisterschaften. Gelingt den jungen Volleyballern des TC Hameln nun in Ibbenbüren der zweite Husarenstreich? Im Fokus steht dort am Wochenende die männliche U14 des Klubs. Schon ...

de plus

Bei Kulins soll der Knoten platzen

Tündern. Nach drei Auswärtspartien zum Start in die Rückrunde freut sich der TSV Schwalbe Tündern auf das erste Heimspiel im neuen Jahr. Am Sonntag (14 Uhr) kommt der TSV Bargteheide an die Weser. Der 9:4-Sieg in der Hinrunde fiel zwar deutlich aus, ...

N. Benze
de plus

Nils Benze in Erfurt auf Medaillenjagd

Hameln. An die Erfurter Halle hat Nils Benze beste Erinnerungen. Mit Gold und Silber kam er im vergangenen Jahr von der Hallen-DM der Senioren aus Thüringen zurück. Nun gibt es die Neuauflage und der Emmerthaler im Trikot der LG Weserbergland ist ...

de plus

Vier unter 30 000

Als ein Brief der Dewezet bei Irmgard Thiele eintrudelte, war sie – so gibt die 77-Jährige zu – zunächst etwas verwundert. „Ich habe noch nie etwas gewonnen“, verrät Irmgard Thiele. Nun kann sie sich über einen großen ...

de plus

„Didi“ als Geheimwaffe

Hameln-Pyrmont. Endlich geht es wieder los! Aber haben Sie auch schon gewählt und Ihren Kader für die sicherlich nicht weniger spannende Rückserie der Fußball-Bundesliga optimiert? Wenn nicht, wird es langsam Zeit. Zwar läuft der Wintertransfer beim ...





Banner Blog (ID: 1182750)













Wer will mich?

Die Samtpfote Emil ist ein einjähriger Kater, der sowohl Streicheleinheiten als auch seine Spaziergänge liebt. Das Tierheim ist wochentags von 15 bis 17.30 Uhr und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet. Ein Videobeitrag von Mathias Lindner.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG