Cihangir Sevinc (Kl. Berkel).  nls
de plus

Gerhardt und Sevinc in Torlaune

Hameln-Pyrmont. „Klein Berkels Sieg geht in Ordnung, ist aber zwei Tore zu hoch ausgefallen“, sagte Königsfördes Spielertrainer Johannes Sfalanga nach der 2:5-Heimpleite im Kreisliga-Nachholspiel. Bereits nach 40 Minuten führte Klein ...

Saskia Parpart (re.), fünffache Torschützin gegen Marienberg. awesa
de plus

Rohrsen chancenlos – jetzt droht die Relegation

Hameln. Im Kampf um den Klassenerhalt müssen sich die Handballerinnen des MTV Rohrsen wohl auf die Abstiegsrelegation der vier Drittletzten der 3. Liga einstellen, denn nach der 20:31 (13:17)-Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten HSV Marienberg ...

Fehlt gegen Quakenbrück: Hamelns Topscorer Timo Thomas ist schon im Oster-Urlaub. awa
de plus

Saisonfinale ohne Timo Thomas

Hameln. Das Saisonfinale steigt am Sonnabend ab 19 Uhr. Zum vorerst letzten Mal geht es dann in der Halle am Einsiedlerbach um Punkte in der 2. Basketball-Regionalliga. Während sich im spannenden Spitzenkampf noch drei Teams Aufstiegshoffnungen ...

nls
de plus

Relegation? Nein, danke!

Bezirk Hannover. Der Aufstieg in die Landesliga ist für die Volleyballer des VfBHW Hameln kein Thema. Das mit vielen Routiniers gespickte Team von Spielertrainer Lars Dörbaum (Foto: nls) verzichtet als Vizemeister der Bezirksliga-Staffel 8 ...

de plus

„Kracher“ vor der Nase

TSV Tündern gegen Top-Team TTC Düppel nur Außenseiter

de plus

Ein „Musketier“ mit Köpfchen

Buchholz. Er ist jung, zielstrebig und erledigt sein Handwerk auf der Planche quasi mit links: Maxim Walther ist eines der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente in der Fechtabteilung des TC Hameln. Dass diese Aussage mehr als nur eine Floskel ist, hat ...

de plus

Vier unter 30 000

Als ein Brief der Dewezet bei Irmgard Thiele eintrudelte, war sie – so gibt die 77-Jährige zu – zunächst etwas verwundert. „Ich habe noch nie etwas gewonnen“, verrät Irmgard Thiele. Nun kann sie sich über einen großen ...

de plus

„Didi“ als Geheimwaffe

Hameln-Pyrmont. Endlich geht es wieder los! Aber haben Sie auch schon gewählt und Ihren Kader für die sicherlich nicht weniger spannende Rückserie der Fußball-Bundesliga optimiert? Wenn nicht, wird es langsam Zeit. Zwar läuft der Wintertransfer beim ...





Banner Blog (ID: 1182750)









Awesa (ID: 1218297)

stw sports (ID: 1218296)





Wer will mich?

Susi ist eine ausgesprochen liebenswerte, freundliche, ältere Hundedame, die ganz agil ist. Das Tierheim ist wochentags von 15.00 bis 17.30  und samstags von 11.00 bis 13 Uhr geöffnet. Ein Videobeitrag von Mathias Lindner

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG