Bei Azadi Hameln steht die Offensive an erster Stelle. Foto: awa
de plus

„Keine Angst vor großen Namen“

HAMELN-PYRMONT. Wenn am Sonntag die ersten Spiele der Kreispokal-Runde angepfiffen werden, ist der Titelverteidiger nicht mehr dabei. Denn der TSV Bisperode verabschiedete sich als Double-Gewinner von Meisterschaft und Pokal in die Bezirksliga. Außenseiter Azadi Hameln startet gegen Kreisligist Eimbeckhausen.

Emmerthals Neuzugang Adnan Jasarevic. Foto: nls
de plus

Adnan Jasarevic kommt

EMMERTHAL. Handball-Landesligist TSG Emmerthal hat mit Adnan Jasarevic noch einen Neuzugang aus dem Hut gezaubert. Der 20-jährige Bad Pyrmonter spielte zuletzt für den VfL Hameln.

Beim Comeback erst im Finale gestoppt: Philipp Arne Bergmann (l.) und Yannick Harms (TC Hameln).  Foto: privat
de plus

Bergmanns Knie hält

WRIEZEN. Die gute Nachricht vorab: Das Knie von Philipp Arne Bergmann hält. Der Beachvolleyballer des TC Hameln, der aufgrund einer Knieverletzung monatelang ausfiel, feierte an der Seite seines Partners Yannick Harms beim Masters des Thüringer Volleyball-Verbandes in Wriezen sein Comeback.

Foto: dpa
de plus

Platz sieben für Marleen Siever

EMPELDE. Bei der 5. Landes-Jahrgangsmeisterschaft der Schüler und Schülerinnen in Empelde hat Marleen Siever vom SC Börry in der Altersklasse der Elfjährigen einen guten siebten Platz belegt.

Lennart Granzow (LG Weserbergland)  Foto: nls
de plus

Reise in die Vergangenheit für Lennart Granzow

MÖNCHENGLADBACH. Für die Leichtathleten steht die nächste deutsche Meisterschaft an. Nach den Männern und Frauen sowie in der vergangenen Woche die U23-Junioren sind nun die Jugend-Athleten an der Reihe. In Mönchengladbach werden die Titel der U18- sowie U20-Klassen vergeben.

Auch in Strübers Elf: Frankreichs Torjäger Griezmann.  Foto: dpa
de plus

Strübers bunte Mischung

Heute beginnt in Frankreich die mit großer Spannung erwartete Fußball-EM 2016. Gleichzeitig startet auch das Eurotrainer-Spiel der Dewezet. Bis kurz vor dem Anpfiff der Eröffnungspartie Frankreich – Rumänien können Sie Ihre Mannschaft noch auf ...



Awesa (ID: 1218297)

stw sports (ID: 1218296)

Rehkitz Lucky hat seine Mama verloren

Rehkitz Lucky hat seine Mama verloren und wird jetzt von einer Pflegefamilie aufgezogen.

zum Video


Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center






© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG