de plus

Latowski bestätigt Pyrmonter Interesse

BAD PYRMONT. Es ist tatsächlich etwas dran. Sebastian Latowski vom thüringischen Verbandsligisten SV Rositz hielt gar nicht erst hinter dem Berg und bestätigte der Dewezet-Sportredaktion, dass Bezirksliga-Spitzenreiter SpVgg. Bad Pyrmont mit ihm Kontakt aufgenommen hat.

Die in der Oberliga-Relegation erfolgreichen B-Juniorinnen der HSG Fuhlen/Hessisch Oldendorf. Foto: pr
de plus

Oberliga, wir kommen!

HAMELN-PYRMONT. Die B-Mädchen der HSG Fuhlen/Hessisch Oldendorf ließen sich nicht lange bitten. Schon in der ersten Relegationsrunde zur Oberliga-Vorrunde schafften sie den Sprung in die höchste Spielklasse der Nachwuchshandballerinnen.

Die Bronzemedaille ließen sie sich nicht nehmen: die U14-Volleyball-Junioren des TC Hameln mit ihrem Trainer Miroslaw Warchol. Foto: pr
de plus

Bronze bei der Nordwest-DM

RODENBERG. Bronze bei der Nordwestdeutschen Meisterschaft. Die U14-Junioren des TC Hameln landeten bei den Titelkämpfen in Rodenberg den größten Volleyball-Coup, der in den Annalen des TC Hameln bislang verzeichnet werden konnte.

Glücklich: Fuhlens Tischtennis-Damen sind Pokalsieger.  Foto: rhs
de plus

Post Pyrmont bejubelt als Double

HAMELN-PYRMONT. Der TSV Fuhlen I und der Post SV Bad Pyrmont haben mit dem Sieg im Kreispokalwettbewerb der Damen und Herren einen überaus erfolgreichen Saisonausklang gefeiert. Der Post SV schaffte sogar das begehrte Double.

Moritz Rosen (LGW)  Foto: nls
de plus

Rosige Zeiten für Moritz

MINDEN. Moritz Rosen, Leichtathletik-Talent der LG Weserbergland, hat beim Sportfest in Minden in seiner Altersklasse (M 15) gleich zwei DM-Tickets gelöst: mit 2855 Punkten im Blockwettkampf Sprint/Sprung und mit 1,82 Metern im Hochsprung.

Nicht Deutschlands Nummer eins Manuel Neuer steht in der Eurotrainer-Startelf von 96-Keeper Alexander Reheberg, sondern Frankreichs Torwart Hugo Lloris.  Foto: dpa
de plus

Meine Nummer eins ist Lloris

HAMELN-PYRMONT. Wen nominiert eigentlich ein Spieler von Hannover 96 für seinen Eurotrainer-Kader, wenn Ron-Robert Zieler nicht zur Auswahl steht? 96-Torwart Alexander Rehberg hat uns seine Startelf für das Eurotrainer-Spiel der Dewezet verraten. Wer mitspielen will, kann sich unter dewezet.de anmelden.



Awesa (ID: 1218297)

stw sports (ID: 1218296)

Lipper-Tag in Hameln

An Fronleichnam strömen sie in die Stadt - die Lipper. Grund genug zu fragen, ob es denn irgendwelche Vorurteile über sie oder gar Hameln gibt.

zum Video


TOP 10 des Bundesligatrainer 2015/2016

BL-Trainer 15/16-Logo (ID: 1367028)

  • 1. Platz: Aileen Schulz
    2543 Punkte aus Bodenwerder
  • 2. Platz: Sina Schulte
    2519 Punkte aus Hessisch Oldendorf
  • 3. Platz: Karlheinz Wergen
    2512 Punkte aus Hameln
  • 4. Platz: Susanne van Ballegooy
    2510 Punkte aus Hess. Oldendorf
  • 5. Platz: Elke Schaper-Schulte
    2508 Punkte aus Hessisch Oldendorf
  • 6. Platz: Viktor Gazuzyn
    2506 Punkte aus Bodenwerder
  • 7. Platz: Dieter Jürgens
    2501 Punkte aus Hessisch Oldendorf
  • 8. Platz: Gaby Dehne
    2500 Punkte aus Hessisch Oldendorf
  • 8. Platz: Maria Mai
    2500 Punkte aus Hessisch Oldendorf
  • 10. Platz: Angelika Oehme
    2494 Punkte aus Aerzen
Alle Teilnehmer anzeigen
Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center






© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG