de plus

Turnier-Hopping ist vorbei

Hameln-Pyrmont. Eins steht schon jetzt fest: Die neue Hallenfußball-Saison wird für die Spieler und Trainer der Hameln-Pyrmonter Teams nicht mehr so stressig wie in den Jahren zuvor, als einige Mannschaften zwei, manchmal sogar drei Turniere ...

de plus

Bei Eddelbüttel kribbelt es schon

Aerzen. Die Herbstferien sind gestrichen! Auf das Kräftemessen in der Regionsoberliga freuen sich die Handball-Freunde Aerzen und der VfL Hameln II trotzdem. Das Duell gegen den Tabellenführer (Sa., 17 Uhr, Hummetal-Halle) lässt vor allem bei ...

de plus

VfL macht den „Teufeln“ Feuer

Hameln. In der Halle am Einsiedlerbach war die Hölle los – und nicht nur, weil die „Teufel“ da waren. 350 Zuschauer wollten dabei sein, wenn die Herren des VfL Hameln es in der 2. Basketball-Regionalliga mit den Red Devils Bramsche ...

de plus

Triple-Triumph für TC

Bezirk Hannover. Es gibt kaum noch Jungs, die Volleyball spielen. Das wurde bei den diesjährigen Regionsjugendmeisterschaften deutlich. Gerade einmal 15 Teams aus fünf Vereinen waren in den fünf Altersklassen am Start, davon alleine fünf ...

de plus

Goldene Zeiten für Poludniok und Webel

Nassau. Eine wahre Medaillenflut haben Jutta Poludniok und Udo Webel vom VfL Hameln, Rudolf Poludniok vom TSV Schwalbe Tündern und Dirk Sötemann vom MTSV Aerzen bei der Senioren-DM der Behinderten und Allgemeinbehinderten in Nassau ausgelöst. Das ...

de plus

Gemeinsam für den regionalen Sport

Hameln-Pyrmont. In Hameln-Pyrmont beginnt ein neues Zeitalter im Bereich der lokalen Sportberichterstattung: Die Dewezet, das Internetsportportal Awesa und die Videoplattform STW Sports TV werden zukünftig verstärkt zusammenarbeiten, um ...

de plus

Kagawa ein heißer Kandidat

Hameln-Pyrmont. Zwei raus – zwei rein. Haben Sie eigentlich schon getauscht und Ihren Bundesliga-Kader noch einmal punktuell auf Vordermann gebracht? Wenn nicht, dann wird es nun aber höchste Zeit. Nur noch bis zum kommenden Freitag um 20.30 ...













Gemeinsam für den regionalen Sport

In Hameln-Pyrmont beginnt ein neues Zeitalter im Bereich der lokalen Sportberichterstattung: Die Dewezet, das Internetsportportal Awesa und die Videoplattform STW Sports TV werden zukünftig verstärkt zusammenarbeiten, um das Angebot von aktuellen Berichten, Livetickern, Bildergalerien und Sportvideos weiter auszubauen.

zum Video










Ergebnisse und Tabellen

Tabellen NDZ (ID: 290701)

 

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG