Chinesische Gamer gewinnen Millionen bei Computerspiel-Turnier

Seattle (dpa) - Ein chinesisches Team von Computerspielern ist nach dem Sieg in einem Gaming-Turnier in den USA um gut fünf Millionen Dollar (rund 3,7 Millionen Euro) reicher.

de plus

Apple bestellt im großen Stil neue iPhones

New York (dpa) - Apple hat laut einem Zeitungsbericht die Produktion von 70 bis 80 Millionen Geräten seines nächsten iPhone-Modells in Auftrag gegeben.

de plus

Yahoo kauft Spezialisten für Smartphone-Werbung

Sunnyvale/San Francisco (dpa) - Yahoo-Chefin Marissa Mayer setzt noch stärker auf das zukunftsträchtige Geschäft mit Werbung auf Smartphones und Tablets.

de plus

Facebook versucht sich als Notizbuch

Menlo Park (dpa) - Facebook erweitert sein Dienste-Angebot und will für seine Mitglieder jetzt auch als eine Art Notizbuch werden.

de plus

Groupon bringt verbesserte Website auch nach Deutschland

Berlin (dpa) - Das Schnäppchen-Portal Groupon will sein Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die mit durchwachsenen Geschäftszahlen kämpfende US-Firma kündigte dafür am Montag den Start einer verbesserten Version ihrer Website an, die sich bereits in ...

de plus

Studie: Eltern wissen nicht, was ihre Kinder im Internet tun

Bonn (dpa) - Viele Eltern im Deutschland machen sich Sorgen darüber, was ihre Kinder im Internet tun.

de plus

Mobiltelefone lösen in China den PC als Tor zum Netz ab

Peking (dpa) - Handys und Smartphones haben in China erstmals Personal Computer als meistbenutzte Geräte für den Zugang zum Internet abgelöst.

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG