de plus

Bericht: Microsoft stellt nach 15 Jahren MSN Messenger komplett ein

Berlin (dpa) - Microsoft stellt den Dienst seines MSN Messengers nach 15 Jahren weltweit komplett ein. Nun müssten auch die Nutzer in China laut Medienberichten zum Messenger-Dienst Skype wechseln.

de plus

Auch Google entwickelt Drohnen für Waren-Zustellung

Berlin/Mountain View (dpa) - Google arbeitet genauso wie der Online-Händler Amazon an der Warenzustellung aus der Luft mit Hilfe von Drohnen.

de plus

Apple bestätigt Neuheiten-Präsentation am 9. September

Cupertino (dpa) - Nun ist es offiziell: Apple hat den 9. September als Termin für die Vorstellung der nächsten Neuheiten bestätigt.

de plus

«Angry Bird»-Macher Rovio wechselt Chef aus

Helsinki (dpa) - Der Erfinder des Smartphone-Spiels «Angry Birds» bekommt einen neuen Chef.

de plus

Der Wettlauf der Boten-Drohnen hat begonnen

Berlin/Mountain View (dpa) - Am Himmel könnte es in der Zukunft ziemlich eng werden: Die Internet-Riesen Google und Amazon entwickeln Roboter-Drohnen zur Paketzustellung.

Urteil: E-Book-Anbieter dürfen Weiterverkauf der Dateien untersagen

Karlsruhe/Hamm (dpa) - Anbieter von E-Book- und Hörbuch-Downloads dürfen den Weiterverkauf der Dateien untersagen.

de plus

Samsung kündigt seine erste Computeruhr mit Mobilfunk-Anschluss an

Seoul (dpa) - Samsung setzt dem wachsenden Wettbewerb im Geschäft mit Computer-Uhren sein erstes Modell mit Mobilfunk-Anschluss entgegen.

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG