de plus

Gastrolle für Roberto Blanco in «Verbotene Liebe»

München (dpa) - Der Sänger Roberto Blanco wird Serien-Darsteller. In der TV-Soap «Verbotene Liebe» wird der 77-Jährige eine Gastrolle übernehmen, wie die ARD am Mittwoch mitteilte. Blanco spielt darin sich selbst.

de plus

Kanye West: «Ich liebe dich» reicht nicht für Kim

New York (dpa) - US-Rapper Kanye West (37) kann seine Gefühle für seine Frau Kim Kardashian (34) kaum in Worte fassen.

de plus

Italiens singende Nonne singt «Like A Virgin»

Rom (dpa) - Sie singt wieder: Italiens rockende Nonne Cristina Scuccia meldet sich mit Madonnas Hit«Like A Virgin» auf ihrem ersten Album zurück.

de plus

Maria Furtwängler isst wegen «Tatort» kaum noch Fleisch

Berlin/Hamburg (dpa) - Die Schauspielerin Maria Furtwängler (48) isst seit den Dreharbeiten für ihren neuen «Tatort»-Fall kaum noch Fleisch.

de plus

Der Eiszeit-Mensch: Fast wie du und ich

Bonn (dpa) - Anders als die weit vor ihnen lebenden Neandertaler gehören die Eiszeit-Menschen bereits zur Kategorie des Homo Sapiens - des anatomisch modernen Menschen. Wie sie aussahen, ist von Donnerstag an in einer Ausstellung in Bonn zu sehen.

de plus

Charly Hübner hat den Mauerfall «versoffen»   

Berlin (dpa) - Schauspieler Charly Hübner (41, «Polizeiruf 110») hat den Mauerfall erst am nächsten Tag mitbekommen. «Es wurde spät, und wir haben den Fall der Mauer schlichtweg versoffen», sagte Hübner dem «Stern». Grund war eine Party.

de plus

Frauen in TV-Serien: Immer noch viele Klischees

München (dpa) - Auf dem Fernsehbildschirm turtelt ein Pärchen. Leuchtende Farben, romantische Musik. Alles scheint perfekt, die beiden sind füreinander gemacht.

de plus

Comedypreise für Carolin Kebekus und Kaya Yanar

Köln (dpa) - Mario Barth hat den Deutschen Comedypreis gleich doppelt gewonnen. Bei der Verleihung am Dienstagabend in Köln siegte der Berliner Komiker in der Kategorie beste Comedyshow mit seiner RTL-Sendung «Mario Barth deckt auf!», die sich um ...

de plus

Verona Pooth siegt vor Gericht

Düsseldorf (dpa) - Werbe-Ikone Verona Pooth (46) hat den Rechtsstreit mit ihrem Ex-Manager vor Gericht gewonnen. Der hatte sie verklagt, weil sie ihm noch Honorare schulde.

de plus

Legendärer US-Journalist Bradlee gestorben

Washington (dpa) - Der frühere Chefredakteur der «Washington Post», Ben Bradlee, ist nach Angaben der Zeitung tot. Er sei am Dienstag im Alter von 93 Jahren gestorben, schrieb das US-Blatt.

e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG