Aktuelles Bodenwerder

Überfall am Weserufer – Frau (65) vergewaltigt

Tatort Bodenwerder: Am Weserufer hat sich das Verbrechen ereignet. Die Polizei sucht nach dem Gewalttäter. Foto: dy

Bodenwerder (ube). In Bodenwerder hat sich ein Sexualverbrechen ereignet. Entsprechende Informationen der Dewezet bestätigte am Montag die Staatsanwaltschaft Hildesheim. Opfer ist eine 65 Jahre alte Frau aus Bodenwerder.

Sie soll bereits am Abend des 23. Mai am Weserufer von einem bislang unbekannten Mann überfallen und vergewaltigt worden sein. Mit Informationen hält sich die Behörde zurück. „Es gibt in dieser Sache ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Nötigung“, berichtet Staatsanwältin Christina Pannek. Zum Schutz des Opfers würden keine weiteren Angaben zur Tat gemacht, hieß es.

Das Opfer hatte zunächst geschwiegen und sich erst Tage nach dem Verbrechen jemandem anvertraut. Die Ermittlungen der Polizei laufen immer noch auf Hochtouren.

Mehr zu der Tat lesen Sie in der Dewezet.

Leserkommentare

Artikel kommentieren






 

 

 

 

 

 

 















Anzeigen






Kinotrailer
Online Service-Center
e-Paper
© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG