Wenn es Nacht wird in Halle, ist immer noch mit Straßenlicht-Ausfällen zu rechnen. Der Rat baute dafür einen „Notgroschen“ im Haushalt ein. wfx
de plus

Nur das Straßenlicht macht Sorgen

Halle. Wenn es Nacht wird in Halle, dann muss Bürgermeister Werner Drögemüller immer noch mit Telefonanrufen rechnen. Dann könnte es sein, dass sich wieder Bürger beschweren, vor deren Haus die Straßenlaterne nicht brennt. Denn in Halles 264 ...

de plus

Jedermann ist zur Oldtimer-Fahrt eingeladen

Bodenwerder. Der MSC Bodenwerder e.V. im ADAC veranstaltet am 28. Juni bereits zum siebten Mal seine jährliche Oldtimer-Fahrt – die „Münchhausen Classic 2015“. Es handelt sich um eine Orientierungsfahrt für Oldtimer (Autos, die ...

de plus

Rund um Tortenstück und Käseecke

Bodenwerder. Zum 24. Mal fand das Kart-Slalom-Rennen in Bodenwerder statt. Zum wiederholten Male hatte dazu die Firma LIDL ihren Parkplatz zur Verfügung gestellt. „Dafür sind wir sehr dankbar“, freute sich der Vorsitzende des ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Banner Blog (ID: 1182750)

















Anzeigen






Kinotrailer
Online Service-Center
e-Paper
© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG