Artikel vom 14.08.2011 - 19.20 Uhr
Leserkommentare
- 23.08.2011 10.49 Uhr - Holbinger mitreden? Und das mit dem 90% Muell kann ich nicht nachvollziehen. Neueste Schätzungen gehen von 95% aus. Dies aber bezogen auf die gesamte politische Landschaft.
weniger - 19.08.2011 13.02 Uhr - Al Malnik
- 15.08.2011 22.54 Uhr - Lars Reineke ersichtlich): 32, 24, 18, 20, 37 und 34 Jahre. Es ist also nicht ein einziger Kandidat jugendlich, kann er auch nicht sein, weil er dann kein passives Wahlrecht besäße. Da fragt man sich schon, ob der Rest des Artikel auch so sorgfältig recherchiert wurde
weniger - 15.08.2011 21.11 Uhr - Torben Friedrich für Volljährige möglich ist.
weniger - 15.08.2011 12.04 Uhr - Toky
- 14.08.2011 23.28 Uhr - Constantin Grosch hat, sondern die belgische Stadt Hasselt (siehe hier: http://de.wikipedia.org/w- iki/Personennahverkehr_in_Hasselt). Außerdem sind die Kandidaten der Piraten mitnichten überwiegend Jugendliche. Zwar stimmt es, dass die Piratenpartei einen sehr jungen Altersdurchschnitt besitzt, aber das bedeutet nicht, dass wir nur eine Partei von "Jugendlichen" sind, so wie es hier dargestellt wird. Abschließen kann ich nur sagen, dass wir nicht nur ein "bisschen" mitreden, sondern als größte außerparlamentarisc- he Opposition Deutschlands, auch die Politik in Hameln (mit)gestalten wollen.
weniger
Artikel kommentieren
Ihr Ansprechpartner
![]() |
Lokalteil wählen
Anzeigen
Neue Kommentare
Meistkommentiert
Neue Kommentare
- Stadt will Parkstreifen an der Deisterstraße abschaffen - Geschäftsinhaber befürchten enorme Umsatzeinbrüche
- Diebe klauen Gitarren aus Musikschule
- Neue Buswartehäuschen, obwohl bald kaum noch Busse auf die Dörfer fahren
- Nach Umstrukturierung gibt's jetzt Ärger im Rathaus
- Abflug nach Mallorca: VfL reif für die Insel
Nachrichtenticker
Kinotrailer
Meist gelesen
e-Paper



Mr Wong
Webnews
Digg
del.icio.us
Yahoo
Google
Technorati
Yigg
Alltagz
05151 / 200-419
