de plus

Heiß, heißer – Annelie

Hameln. Das Weserbergland schwitzt in der Sahara-Sonne – und viele junge Hamelner suchen bei diesen tropischen Temperaturen Abkühlung in der Weser. Unterhalb der Thiewallbrücke springen Mitglieder einer WhatsApp-Gruppe von der Kaimauer in den ...

Der Erste mit Zunge: Volltreffer oder Katastrophe?

Hameln. Wussten Sie schon, dass im Gehirn Silvester ist, wenn wir verliebt sind? Die Botenstoffe fliegen nur so hin und her. Und wenn wir dann auch noch küssen … Lippenkontakt ist das Stichwort des Tages. Denn heute ist internationaler ...

de plus

Es ist einfach passiert

Ich war 14 und der erste Kuss kam ungeplant, obwohl ich ihn mir doch irgendwie sehnlichst erhofft hatte. Es fing alles in der Schule an. Dieses eine Mädchen schien irgendwie auf mich zu stehen – das konnte ich jedoch anfangs irgendwie so gar n ...

Fehlalarm in der Sparkasse

Springe. Es war kein Rauch zu sehen, als die Feuerwehr gestern gegen 16 Uhr vorm Sparkassenhochhaus an der Springer Bahnhofstraße anrückte. Der Grund für den Einsatz: Ein Rauchmelder im dritten Stockwerk hatte Alarm gegeben, zwölf Ehrenamtliche der ...

Sich selbst entdecken

Bad Pyrmont. Einen Tag die Tür öffnen und die neue Dauerausstellung endlich der Öffentlichkeit zeigen. Im Museum im Schloss war am Samstag Tag der offenen Tür. Wer Böses denkt, und unterstellt, die Besucher kämen nur, weil es so schön kühl ist in den Räum ...

Kehrmaschine gestohlen

Coppenbrügge. Erneut ist in Coppenbrügge eine Straßenkehrmaschine gestohlen worden. Die Diebe schlugen vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu. Das Fahrzeug stand auf der Windpark-Baustelle. Aufgrund der Ausmaße (2,2 Meter Kehrbreite, e ...

Die Dachterrasse ist in das darunterliegende Wohnzimmer gestürzt. Warum, ist noch unbekannt.
de plus

Terrasse fällt in Wohnzimmer

Hessisch Oldendorf. Leonard Gjyveri hatte bis spätabends im Döner-Laden um die Ecke gearbeitet, seine hochschwangere Frau und die fast dreijährige Tochter hielten sich an diesem tropisch heißen Samstagabend bei seinen Schwiegereltern auf – ein Glüc ...

Ausschuss für Entwicklung berät über SuedLink

Kreis Holzminden. Das Thema SuedLink beschäftigte jetzt wieder den Kreisentwicklungsausschuss. Grundlage der Kritik am bisherigen Tennet-Antrag für den Bau einer „Monstertrasse“ war die fachlich versierte Prüfung durch zwei Fachbüros, die v ...

de plus

Ja-Wort vor der Fernsehkamera

Bad Münder. Ein vor dem Fernseher verbrachter verregneter Sonntagvormittag brachte Sandra und Thomas Steinberger ins Fernsehen. Der 50-Jährige hatte die „Schnapsidee“, sich bei der Vox-Fernsehshow „4 Hochzeiten und eine T ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Banner Blog (ID: 1182750)













Anzeigen










Dewezet in Social Networks

Twitter (ID: 252711) Twitter      Facebook (ID: 252723) Facebook     















Kinotrailer




e-Paper
Online Service-Center






© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG