de plus

Guano Apes müssen Auftritte wegen Grippe absagen

Berlin (dpa) - Die Band Guano Apes um Frontsängerin Sandra Nasi (38) muss krankheitsbedingt zwei Konzerte absagen.

de plus

«Schwestern fürs Leben» - Madonna und die Nonne

Rom (dpa) - Italiens singende Nonne Cristina Scuccia hat mit ihrem neuen Album auch US-Musikstar Madonna (56) als Fan gewonnen.

de plus

Rappende Familienväter: «Rekord» von Fanta4

Berlin (dpa) - «Was bleibt übrig von 'nem Vierteljahrhundert Rap?» Das fragen die Fantastischen Vier auf ihrem neuen Album «Rekord» - und liefern auch gleich die Antwort: eingängige Melodien, radiotaugliche Musik und ausgefeilte Texte. Hier rappen ...

de plus

Cat Stevens hat jetzt den Blues

Berlin (dpa) - Als Yusuf das Hotelzimmer in Berlin betritt, verlässt sein Blick nur kurz das Display seines Smartphones. Mit geübten Gesten wischt er vor dem letzten Interview des Tages zwischen den Programmen hin und her.

de plus

Laith Al-Deen: Naidoos Ansichten schon immer speziell

Mannheim (dpa) - Trotz Xavier Naidoos (43) Auftritt vor den rechtspopulistischen «Reichsbürgern» sieht sein Musikerkollege Laith Al-Deen (42) keine rechten Tendenzen bei ihm. «Xavier hatte schon immer seine speziellen Ansichten», sagte er dem ...

de plus

Britischer Rockmusiker Alvin Stardust ist tot

London (dpa) - Der britische Rockmusiker Alvin Stardust ist tot. Er starb im Alter von 72 Jahren am Donnerstag nach kurzer Krankheit an Krebs, wie sein Management mitteilte.

de plus

Pink-Floyd-Drummer: Neues Album ist wohl das letzte

London (dpa) - Die englische Rockband Pink Floyd wird nach den Worten von Schlagzeuger Nick Mason wohl kein Album mehr aufnehmen.

de plus

DJ Robin Schulz will in Osnabrück bleiben

Osnabrück (dpa) - Seine Stücke laufen im Radio rauf und runter, in den Clubs wird danach getanzt. Dennoch ist DJ Robin Schulz ein Künstler mit Bodenhaftung und Heimatgefühl.

de plus

Pop-Legende Yusuf: «Ich träume noch immer»

Berlin (dpa) - Frieden und Freiheit - das waren die Schlüsselworte von Cat Stevens, und es sind die von Yusuf.

de plus

Conchita Wurst singt «Heroes» bei «Wetten, dass...?»

Wien (dpa) - Im Endspurt macht «Wetten, dass..?» noch einmal Tempo. Zur 214. und vorletzten Ausgabe der ZDF-Show am 8. November aus Graz empfängt Moderator Markus Lanz unter anderem Hollywood-Star Hugh Grant, der Ende November in einer neuen ...

Anzeigen


Kinotrailer
e-Paper
Online Service-Center


© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG