de plus

Atemberaubend: «Monsieur Claude und seine Töchter»

Berlin (dpa) - Über Toleranz zu reden, ist ziemlich einfach. Sie aber auch zu leben, kann verdammt schwer sein. Wie schwer, zeigt die französische Komödie «Monsieur Claude und seine Töchter» mit gepfeffertem Witz.

de plus

Moderne Adaption: «Viel Lärm um Nichts»

Berlin (dpa) - In gut einer Woche verfilmte Hollywood-Regisseur Joss Whedon («Marvel's The Avengers») in seinem Privathaus mit befreundeten Darstellern Shakespeares Komödie «Viel Lärm um Nichts».

de plus

Animationsspektakel: «Drachenzähmen leicht gemacht 2»

Berlin (dpa) - Auf der einsamen Insel Berk leben Wikinger und Drachen nun schon seit dem Ende von «Drachenzähmen leicht gemacht» friedlich zusammen.

de plus

«The Raid 2»: Martial Arts-Thriller mit Stil

Berlin (dpa) - Nur für Erwachsene! Die Altersbeschränkung ab 18 hat der asiatische Actionkracher «The Raid 2» zu Recht bekommen. Der brutale Film ist nichts für Zartbesaitete. Doch Cineasten bietet der Thriller außer atemberaubenden ...

de plus

«Wacken 3D» - Musik-Doku über Heavy-Metal-Festival

Berlin (dpa) - Mittendrin in Wacken - ohne live dabei zu sein, aber auch ohne klatschnass im Schlamm zu versinken: Der Film «Wacken 3D» bringt das größte Heavy-Metal-Festival der Welt auf die Leinwand.

de plus

«Feuerwerk am helllichten Tage»: Berlinale-Sieger aus China

Berlin (dpa) - Er war der Überraschungssieger der diesjährigen Berlinale. Jetzt kommt der mit dem Goldenen Bären ausgezeichnete Thriller «Feuerwerk am helllichten Tage» in die Kinos.

de plus

J.C. Chandor will «Deepwater Horizon»-Dama verfilmen

Los Angeles (dpa) - In dem Überlebendsdrama «All is Lost» brachte der US-Regisseur J.C. Chandor den Hollywood-Veteranen Robert Redford als einsamen Skipper auf hoher See auf die Leinwand. Mit «Deepwater Horizon» könnte Chandor ein weiteres ...

de plus

«Lucy» - Mit Scarlett Johansson durch Paris

Los Angeles (dpa) - In «Lucy» hat Scarlett Johansson (29) das Steuer in der Hand: Ein Trailer für den Film, der Mitte August in den deutschen Kinos startet, zeigt die Schauspielerin am Steuer eines Polizeiwagens auf einer halsbrecherischen Fahrt ...

de plus

Rose Leslie mit Vin Diesel in «The Last Witch Hunter»

Los Angeles (dpa) - Vom TV-Fantasyspektakel zum Action-Spielfilm: Die britische Schauspielerin Rose Leslie (27), die als wilde Kämpferin in «Game of Thrones» bekannt ist, soll die weibliche Hauptrolle in Breck Eisners («The Crazies») neuem Film «The ...

Kinotrailer


e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG