de plus

Traurig-schön: «Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit»

Berlin (dpa) - Mr. May ist eigentlich ziemlich einsam. Trotzdem kümmert er sich als «Funeral Officer» der Londoner Stadtverwaltung um würdevolle Beerdigungen für einsame Menschen.

de plus

«Ohne dich» - Ein Film, drei Schicksale

Stuttgart (dpa) Als das Schicksal seinen Lauf nimmt, hat Motte mit ihrem schwulen Freund gerade Sex auf einem Karussell. Denn bei dem etwas unbeholfenen Akt bleibt es nicht: Das junge Mädchen wird schwanger und will das Baby nach der Geburt ...

de plus

Action-Epos mit Dwayne Johnson als «Hercules»

Berlin (dpa) - Mit noch mehr Muskeln kehrt der griechische Sagenhalbgott Herkules auf die Leinwand zurück. In dem Action-Epos «Hercules» kämpft der Ex-Wrestler Dwayne Johnson als Zeus-Sohn gegen furchterregende Fabelwesen und riesige Heere an.

de plus

«Texas Chainsaw Massacre»: Horrorklassiker im Kino

Berlin (dpa) - Viele Kinofilme gelten als Klassiker, doch nur wenigen gelingt Jahrzehnte später ein Kino-Comeback. Das «Texas Chainsaw Massacre» hat dies geschafft.

de plus

Mystery-Thriller: «Another Me Mein zweites Ich»

Berlin (dpa) Die vor rund einem Jahrzehnt mit dem Psycho-Drama «Mein Leben ohne mich» bekannt gewordene spanische Regisseurin Isabel Coixet erkundet mit ihrem Mystery-Thriller «Another Me Mein zweites Ich» die Schattenseiten der Pubertät.

de plus

«Erlöse uns von dem Bösen»: Exorzismus in New York

New York (dpa) - Basierend auf den Erinnerungen einens echten New Yorker Cops kämpft Hollywood-Star Eric Bana in «Erlöse uns von dem Bösen» gegen das Verbrechen.

de plus

Feel-Good-Movie: «Mit ganzer Kraft»

Berlin (dpa) - Julien ist von Geburt an behindert und sitzt im Rollstuhl. Der 17-Jährige aber möchte raus ins richtige Leben, träumt von Abenteuern.

de plus

«Lola auf der Erbse»: Berührender Jugendfilm

Berlin (dpa) - Leben auf dem Hausboot: Das klingt nach Tom Sawyer und Huckleberry Finn, aber im Leben der elfjährigen Lola (Tabea Hanstein) ist für Mississippi-Romantik momentan kein Platz.

de plus

Scorsese plant «Shutter Island» als Fernsehserie

New York (dpa) - Filmregisseur Martin Scorsese («Wolf of Wall Street») plant einen Ableger seines Kinoerfolgs «Shutter Island» für das Fernsehen. Das berichtet der «Hollywood Reporter».

de plus

Chris Hemsworth in erster Kinokomödie

New York (dpa) - Der australische Schauspieler Chris Hemsworth («Thor») legt sein Superheldenkostüm ab, um in der ersten Komödie seiner Karriere zu spielen.

Kinotrailer


e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG