Gabriella Wilde - demnächst an der Seite von Johnny Depp? Foto: Tal Cohen
de plus

Junge Schauspielerin für «Fluch der Karibik» gesucht

Los Angeles (dpa) - Für «Pirates Of The Caribbean 5» muss noch die letzte große Rolle besetzt werden. «Variety» zufolge ist das Disney-Studio auf der Suche nach einer jungen Darstellerin, die an der Seite von Brenton Thwaites spielen soll.

Nicola Peltz kommt von den Autos nicht los. Foto: Christopher Jue
de plus

Nicola Peltz ersetzt Lily Collins in Lowrider-Film

Los Angeles (dpa) - In Michael Bays «Transformers: Ära des Untergangs» spielte Nicola Peltz die Leinwandtochter von Mark Wahlberg. Nun soll die 19 Jahre alte Schauspielerin in einem noch namenlosen Film über die Lowrider-Szene in Los Angeles ...

J.K. Simmons bekommt es mit King Kong zu tun. Foto: Paul Buck
de plus

Vorgeschichte zu «King Kong» mit J.K. Simmons

Los Angeles (dpa) - Nach dem Briten Tom Hiddlestone (33, «The Avengers») stößt nun auch der amerikanische Schauspieler J.K. Simmons (59, «Wie schreibt man Liebe?») zu der Besetzung für die geplante King-Kong-Verfilmung «Kong: Skull Island».

Lupita Nyong'o dreht das Indie-Drama «Americanah». Foto: Michael Nelson
de plus

Verstärkung für Lupita Nyong'o in «Americanah»

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o (31, «12 Years A Slave») könnte mit dem britischen Schauspieler David Oyelowo (38, «Der Butler») Verstärkung für den Film «Americanah» erhalten.

Jennifer Lawrence spielt in «Serena» eine durchsetzungsfähige und rücksichtslose Frau. Foto: Nina Prommer/Archiv
de plus

«Serena»: Düsteres Drama mit Jennifer Lawrence

Berlin (dpa) - George und Serena sind Ende der 1920er Jahre dazu entschlossen, in den rauen Wäldern von North Carolina ihr Glück zu machen.

Auch im dritten Teil der Reihe geht es im Museum drunter und drüber. Foto: 20th Century Fox
de plus

«Nachts im Museum»: Letzter Teil mit Robin Williams

Berlin (dpa) - Fünf Jahre sind vergangen seit der letzten Nacht, die Ben Stiller als Aufseher im Museum verbringen durfte.

Hilary Swank beweist als Mary Bee Cuddy Stärke. Foto: Universum Film
de plus

«The Homesman»: Western mit Hilary Swank

Berlin (dpa) - Um drei wahnsinnig gewordene Frauen aus dem rauen Westen zurück in die Zivilisation zu bringen, machen sich um 1850 die gottesfürchtige Mary Bee Cuddy (Hilary Swank) und der ungehobelte Outlaw George Briggs (Tommy Lee Jones) mit der ...

Frauen zweier Generationen: Juliette Binoche als Maria Enders (l) und Kristen Stuart als Valentine. Foto: Pallas Film/NFP Carole Bethuel
de plus

Über eine alternden Diva: «Die Wolken von Sils Maria»

Berlin (dpa) - Gut 20 Jahre nach ihrem Durchbruch als Schauspielerin bekommt Maria Enders (Juliette Binoche) das Angebot, genau in dieser Produktion noch einmal mitzuspielen, allerdings den Gegenpart ihrer damaligen Figur.

Für den kleinen Drachen Kokosnuss (M) steckt die Welt voller Abenteuer. Foto: Universum Film
de plus

Held statt Baby: «Der kleine Drache Kokosnuss»

Berlin (dpa) - «Der kleine Drache Kokosnuss» von Ingo Siegner gehört längst zu den Kinderbuchklassikern.

«1001 Gramm» geht für Norwegen ins Oscar-Rennen. Foto: Pandora Film
de plus

«1001 Gramm»: Skurrile Komödie aus dem hohen Norden

Berlin (dpa) - Marie ist als Wissenschaftlerin so nüchtern wie als Frau sehr verletzlich.

Kinotrailer


e-Paper
Online Service-Center




© Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG